Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Gewinner der 181. Themenwoche ist ...

"Der Gewinner der 181. Themenwoche ist ..." von sh

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Kubushaus

Ausgangsbeitrag

sh15.11.2310:04
... uplift mit dem Bild »Kubushaus«. Glückwunsch!

uplift: Den Gewinn (ein werbefreies Jahr auf MTN oder eine App von Synium) kannst du gerne über eine direkte Nachricht an mich einfordern.

Kommentare

Mapple
Mapple15.11.23 10:55
Herzlichen Glückwunsch!
War auch mein absoluter Favorit!
tjost
tjost15.11.23 11:36
Glückwunsch, die Antwort auf mein Bild
Kapeike
Kapeike15.11.23 12:30
Ein würdiger Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!
DefConData
DefConData15.11.23 19:40
Gefällt mir sehr gut. Es ist auch gut wie du auf den Schnitt geachtet hast. Mich würde interessieren ob man es mit passenden Objektiv und Standortwahl noch einen grösseren Ausschnitt wählen kann. Auch Details zur Hardware würden mich interessieren. Für den Fall das ich dort mal hinkommen sollte würde es mich interessieren mit welcher Brennweite du gearbeitet hast damit ich das richtige einpacke
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
uplift
uplift16.11.23 10:56
Huch, noch gar nicht gesehen. Vielen lieben Dank an alle, da hab ich gar nicht mit gerechenet.
DefConData
Gefällt mir sehr gut. Es ist auch gut wie du auf den Schnitt geachtet hast. Mich würde interessieren ob man es mit passenden Objektiv und Standortwahl noch einen grösseren Ausschnitt wählen kann. Auch Details zur Hardware würden mich interessieren. Für den Fall das ich dort mal hinkommen sollte würde es mich interessieren mit welcher Brennweite du gearbeitet hast damit ich das richtige einpacke
Hier ein paar Hintergrundinfos. Die Perspektive ist extrem wichtig, da sonst kein Stern Zustande kommt. Das Bild ist mit einer Nikon D750 aufgenommen. Mit einem Nikon 24-70 2.8 bei 31mm und ƒ/6,3 | ISO 100 | 1/250 Sek.
Das Bild ist ein Crop. Ich hatte damals extra etwas mehr drumherum aufgenommen, da ich noch nicht wusste, wie ich es genau bearbeite. Angehängt findet sich ein Bild des RAWs aus der Kamera. Und mit anderen Brennweiten könnte man dort sicherlich noch anders aufnehmen.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.