Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Das nächste Schmähvideo!

"Das nächste Schmähvideo!" von jimjay

0
0

Ausgangsbeitrag

jimjay
jimjay21.09.1207:56


Samasung veröffentlicht das nächste Schmähvideo. Dieses Mal ist Apple Ziel des Spotts.

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.09.12 08:19
Ist ganz gut gemacht. Sie lernen dazu
jimjay
jimjay21.09.12 08:27
schhon, ja.
Aber ich muss gestehen, ich habe noch nie drei SGS3 Nutzer zur gleichen Zeit gesehen, die ihre Smartphones aneinander gehalten haben oder sowas...
gorgont
gorgont21.09.12 08:43
Das ist schon ganz gut gemacht, aber irgendwie trotzdem unprofessionell.
Samsung ist wie ein kleines Kind... "Bähh du hast mich verklagt und jetzt mach ich eine Werbespot und wische dir damit eins aus..."
Seriöse Werbung sieht anders aus finde ich...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Mavrck21.09.12 08:51
Ich find sie klasse. Und wenn man diese Werbung nicht seriös findet, dann muss das auch für die I'm a mac Werbung von Apple gelten. Wobei letztere weitaus überheblicher daherkam.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.