Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Das "Neue" im Test.

"Das "Neue" im Test." von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-GX7
Objektiv:LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:125
Brennweite:25 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/1,6

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf09.06.1411:33
Hatte mir in der letzten Woche das Leica DG Summilux 1:1.4 / 25 für meine GX7 und den kommenden Toskana / Lago di Como Urlaub ge-ebayt und hatte erst heute morgen mal Gelegenheit es kurz zu testen...bevor einem die Sonne wie blöde auf den Kopp haut...

Ja, ich weis, das ist kein Macro-Objektiv, trotzdem gelingen recht gute Aufnahmen mit schönen Bokeh.

Einen schönen Feiertag an ALLE!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.