Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Das Jüngste Gerücht

"Das Jüngste Gerücht" von techie

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das Jüngste Gerücht

Ausgangsbeitrag

techie
techie12.09.1317:38
Bin ich der einzige mit dieser Assoziation?

Kommentare

Klaus Major12.09.13 18:55
Ja
beanchen12.09.13 19:05
Ist auf jeden Fall lustiger als der Beitrag vom Giftpilz.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Klaus Major12.09.13 20:06
Jau, nicht unbedingt spür- aber sicher messbar!
techie
techie12.09.13 21:11
Das erste was ich beim vorherigen Post gelesen hab war, "Da jüngste Gericht".
Woraufhin ich mir diesen nicht verkneifen konnte. Blöd wenn man als einziger die eigenen Witze witzich findet. Na, was solls.
techie
techie12.09.13 21:15
Auf dem Plakat des Herren stand übrigens vorher auch "THE END IS NEAR". Die wurde in aufwändigster Nachbearbeitung zum zwecke des Witzes geändert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.