Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Das Ding aus einer anderen Welt 3.

"Das Ding aus einer anderen Welt 3." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo304.12.1200:44
Oder - kurz vor dem Anpfiff. Für alle Bayernfans.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Caleb04.12.12 09:24
Auch gerne knallrotes Gummiboot genannt

Für mich als Bazi eine tolle Aufnahme, wird mein neuer Desktop-Hintergrund. Hast du das Motiv noch in größerer Fassung? iMac 27" kompatibel?
Bart S.
Bart S.04.12.12 19:35
Die Allianz Arena. Ich fass' es nicht! Erinnert mich in Rot immer an Ulli Hoeneß' aufgedunsenes rotes Gesicht
Ich mag die Bayern nicht. Zum Glück haben wir diese Saison auch noch n paar andere Bundesliga Mannschaften in der Champions League.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.