Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Das 0-6!

"Das 0-6!" von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel 0:5

Ausgangsbeitrag

Hapelein09.07.1400:24
War schon verrückt!

Kommentare

gorgont
gorgont09.07.14 00:45
Hammer, was ein Spiel
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Bart S.
Bart S.09.07.14 05:41
....ging nacher 1-7 aus. Neuer musste einmal hinter sich greifen.
Verdammt!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hapelein09.07.14 07:52
Ein Ehrentor für das Wertgefühl der Brasilianer…

phil7born
phil7born09.07.14 12:40
Welche "Ehre" bei einem Stand von 7:0? Das war Duldungsstarre wie man sie nur aus der Tierwelt kennt. Ich möchte der brasilianischen Mannschaft das Tor echt nicht unterschlagen. Es war ein schönes Tor und Oscar hatte es sich verdient, aber Zeitpunkt und Spielverlauf sprechen eine andere Sprache.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
marco m.
marco m.10.07.14 05:01
Neuer hats gewaltig geärgert. Er hätte lieber 7:0 gespielt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iMonoMan
iMonoMan10.07.14 15:30
Wo doch GER vs.BRA ganz anders geplant war:
Bart S.
Bart S.11.07.14 20:30
marco m.
Neuer hats gewaltig geärgert. Er hätte lieber 7:0 gespielt.
Lieber würde ich ihn (Neuer) in der kommenden Bundesliga Saison so sehen, mal öfter hinter sich greifend

iMonoMan
Genial! „Klose nagelt den Ball unter die Latte!“ (nagelt)
„Mit diesen schönen Bildern verabschieden wir uns.....“(Albrecht Dürer)
Ich könnt' mich wegschmeissen!!!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.