Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Da sind die neuen Stinker (Sonos ERA 100 / 300)

"Da sind die neuen Stinker (Sonos ERA 100 / 300)" von dam_j

0
0

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j22.03.2311:29
Kleiner Ersteindruck;

- Beide sind sehr wertig verarbeitet!
- ERA 100 klingt (in meinen Ohren) sehr viel besser als ein ein ONE (SL).
- ERA 300 klingt SEHR groß mit entsprechendem Abstand uns ist ein mehr als würdiger Play:3 Nachfolger!
- ERA 300 als Sorround mit ARC und 2x SUB Gen.3 folgt am WE

Die ERA´s am mac per USB-C als Lautsprecher zu benutzen klappt leider nicht, aber beide laden mein MBA M1
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

verstaerker
verstaerker22.03.23 11:51
hat die Bezeichnung Stinker, ein tieferen Sinn?
Bernd
Bernd22.03.23 12:55
Interessant wäre der Era 300 vs. Play:5 Vergleich
dam_j
dam_j22.03.23 13:27
Bernd
Interessant wäre der Era 300 vs. Play:5 Vergleich

Play:5 / Five hat spürbar mehr Bass aber weniger Räumlichkeit.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Bernd
Bernd22.03.23 15:08
dam_j
Bernd
Interessant wäre der Era 300 vs. Play:5 Vergleich
Play:5 / Five hat spürbar mehr Bass aber weniger Räumlichkeit.

OK THX … kein Grund zu tauschen sozusagen. ERA 500 wird irgendwann auch noch kommen.
dam_j
dam_j22.03.23 16:15
ERA 500 wurde auf den Roadshows wohl schon mündlich bestätigt. Aber natürlich ohne Datum etc.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Bernd
Bernd22.03.23 16:42
dam_j
ERA 500 wurde auf den Roadshows wohl schon mündlich bestätigt. Aber natürlich ohne Datum etc.
Ist logisch

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.