Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Commerzbank App + iOS 7 funktioniert nicht?

"Commerzbank App + iOS 7 funktioniert nicht?" von ma.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ma.21.09.1308:37
Hallo, seit iOS 7 auf dem iPhone 4s macht die Commerzbank App folgendes:
Ich kann mich auf mein Commerzbank-Konto einloggen, aber wenn ich dort auf einen Schalter klicke, z. b. Umsatzanzeige, kommt die ^ Fehlermeldung.

Kann das Jemand bestätigen, oder habe ich irgendwelche Datenschutzeinstellungen zu Streng gesetzt?

Hat Jemand eine Idee?


Kommentare

maubush
maubush21.09.13 09:26
Die Finanzblick App ist gerade kostenlos im AppStore zu haben. Vielleicht geht's ja damit

https://itunes.apple.com/de/artist/buhl-data-service-gmbh/id366800332
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
mactelge
mactelge21.09.13 09:47
ma.

Die Commerzbank erfindet sich gerade neu.
Dauert aber noch was an.

Einfach mal wieder bei deiner Filiale vorbeischauen: wenn da keiner mehr sitzt, dann ist es vollbracht...
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
zwobot21.09.13 11:27
mactelge?

Die jetzt auch?
ma.22.09.13 09:38
mactelge

Bei Banken gibt es Dinge jenseits von günstigsten (Onlinebanken)-Kosten.

Ich gehöre zu der Sorte arbeiteten Bevölkerung die sich kein Leasing-Auto leisten können.
Als ich vor ein paar Jahren ein neues Fahrzeug kaufte, und dafür das Kapital des noch nicht verkauften alten Fahrzeugs brauchte (1 Monat Brückenfinanzierung), wollte mir die ComDirect nur den normalen Girokonto-Überziehungskredit einräumen. Und den auch nicht, trotz Sicherheit meines bei denen liegenden Aktiendepots, wesentlich erhöhen.
Absurde Begründung der ComDirect: ich hatte noch nie den Überziehungskredit benutzt, deshalb hat man keine Erfahrung mit meiner Zahlungsmoral.

Voller Wut habe ich daraufhin mit Commerzbank gesprochen, da war alles kein Problem und innerhalb drei Tagen hatte ich bei denen ein Konto und den Überziehungskredit den ich brauchte.

So habe ich jetzt vielleicht 50 – 100 € / Jahr Kosten, aber auch mit einer richtigen Bank zu tun.

Was die Commerzbank Konzernspitze sich da leistet, darüber bin ich auch entsetzt.

Das hat zwar alles nichts mit der Commerzbank-App zu tun, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.