Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Chinesische Mauer

"Chinesische Mauer" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DiMAGE 7
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:9,89 mm
Belichtungszeit:1/180 s
Blendenöffnung:f/4,5
Geographische Breite::40,36° N
Geographische Länge::115,99° E

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman20.07.2112:25
bei Badaling
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

LoMacs
LoMacs20.07.21 16:23
Wann aufgenommen? Welche Kamera? Eine DiMage aus den frühen 2000ern?
willyman
willyman20.07.21 19:03
LoMacs
Wann aufgenommen? Welche Kamera? Eine DiMage aus den frühen 2000ern?
Steht doch in den EXIF-Datein in meinem Post. Es war meine erste digitale Camera im Jahr 2003, da musste man noch einen Koffer voll AA-Batterien mitschleppen bei deren Energiehunger
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
yew
yew20.07.21 20:04
Hi

da war ja überhaupt nichts los auf der Mauer ..... da sah es bei mir schon ganz anders aus





hab's nur auf die Schnelle mal kleiner gemacht.

Die Aufnahme stammt vom 01.05.2007 .... Badaling .... wo denn sonst


Gruß yew
willyman
willyman20.07.21 20:33
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es 2 Möglichkeiten auf der Mauer zu gehen: Ein flaches und ein steiles Stück und wohin gingen wohl die meisten?
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
willyman
willyman20.07.21 20:42
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
yew
yew20.07.21 20:48


.... also flach war es hier bestimmt nicht


Gruß yew

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.