Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Canon EOS History

"Canon EOS History" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman24.07.1215:37
Zum 25-jährigen Jubiläum der Canon EOS Kameras.

Alle EOS-Modelle in einer Reihe, chronologisch sortiert.
Okay, nicht ganz all. Hinter mir waren noch zwei oder drei Kameras, aber dazwischen war eine Tür und das sah nicht gut aus.

Das war schön, mal wieder ein paar alte Bekannte in die Hand zu nehmen. Als Location diente die Langen Foundation in Neuss. Neben der Jubiläumsfeier wurde natürlich auch das jüngste Mitglied der Familie, die EOS M, passen für ihre Zielgruppe mit Models und Lifestyle-Show vorgestellt.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mehr dazu hier posten und am Samstag folgt ein Bericht in der Rewind.

Kommentare

mbh
mbh24.07.12 15:50
Und das Bild mit deiner D4 gemacht...
Sir200024.07.12 16:35
richtig toll .. ja das würde ich mir auch gerne mal ansehen...
bho
bho24.07.12 16:38
mbh
Und das Bild mit deiner D4 gemacht...

LIKE
sonorman
sonorman24.07.12 22:07
mbh
Und das Bild mit deiner D4 gemacht...

Ich habe eine Sondergenehmigung.

Die Architektur und das Licht waren gestern echt gut dort. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf diese "Beton-Rohbauten" aber das hatte defintiv was.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.