Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bye, bye Steve.

"Bye, bye Steve." von shotekitehi

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

shotekitehi
shotekitehi20.08.1407:14
Steve Ballmer zieht sich aus Microsoft zurück.
Hier die Quelle
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“

Kommentare

Sagrido
Sagrido20.08.14 07:15
Endlich!
sockpuppet
sockpuppet20.08.14 07:22
Nach 34 Jahren bei einem Unternehmen darf man auch mal in den Ruhestand gehen. Nur mal so als Denkanstoss, bevor jetzt wieder alle loswettern. Ausserdem moechte er sich mehr um sein Clippers Team kuemmern.
Fenvarien
Fenvarien20.08.14 08:40
Einer der größten Philosophen unserer Zeit!
Ey up me duck!
halebopp
halebopp20.08.14 08:46
Nun ja - ein Zwei-Meter-Mann ist er nicht gerade.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Mia
Mia20.08.14 09:04
Sein iPhone Lacher werde ich nie vergessen! ... Das war das Ende von Microsofts Übermacht. Ab da an haben sie stetig an Boden verloren...
bjbo20.08.14 10:53
Ende der Übermacht? Ähm.... auf dem Markt für Betriebssysteme, Server, Office etc geht es MS noch immer ausgezeichnet und andere Firmen hätten gerne nur einen Bruchteil des Erfolgs. Klar, bei Mobil-OS sind sie hintendran.

Und von Ruhestand ist gar keine Rede, er kümmert sich jetzt um seine neu erworbenen Clippers.
Ajay
Ajay20.08.14 15:14
We'll miss you, Steve
http://www.ntk.net/media/developers.mpg
Juergen
Juergen20.08.14 18:27
Ein echter amerikanischer Held....geht in den Ruhestand
dom_beta20.08.14 19:18
Verstehe diese Gehässigkeit nicht. Er kommt ja auch den Gründerjahren, da tickten die Uhren und die Märkte etwas anders als heute.
...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.