Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Brille

"Brille" von Amfortas

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Amfortas11.08.1315:19
Mal was anderes als eine Uhr…
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“

Kommentare

DonQ
DonQ11.08.13 15:23
…verstehe den Zusammenhang zwischen einem Messinstrument und einem Hilfsmittel nicht, was ja eigentlich nur Nischenprodukt ist…wie ein Rollstuhl.
an apple a day, keeps the rats away…
Amfortas11.08.13 15:25
Der Zusammenhang ist, dass weder das eine noch das andere ausschließlich das ist.
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
DonQ
DonQ11.08.13 15:29
wenn man die dicke der Gläser betrachtet, lässt sich schon auf ne Neigung…zur Blindheit schliessen…^^
an apple a day, keeps the rats away…
Amfortas11.08.13 15:31
DonQ scheint eine Neigung…zum Ganzfürchterlichwitzigsein zu haben…^^

Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
DonQ
DonQ11.08.13 15:53
Achwas…für mich ist auch das "iPhone" nur ein Handy von Apple, , mit dem man halt bisschen mehr kann…als telefonieren…ist dann oft lustig…wenn die Android Fraktion was von "smartphone" brabbelt…und wozu man einen Ablageplatz mit Höhrer und Schnur braucht…da muss ich denen auch erklären: Zum telefonieren

auch Ideal am Balkon bei der Hitze^^

Und mittlerweile…kommt Apple auch ran an die Telefonqualität eines Ericsson
an apple a day, keeps the rats away…
Bart S.
Bart S.11.08.13 16:06
Cool! Ne Brille.
Ich empfehle "On The Silent Wings Od Freedom" von Yes, by Yes
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mbh
mbh11.08.13 20:09
DonQ
…verstehe den Zusammenhang zwischen einem Messinstrument und einem Hilfsmittel nicht, was ja eigentlich nur Nischenprodukt ist…wie ein Rollstuhl.

Und insofern bleibt wohl auch der Zusammenhang deines Daseins und deiner Anwesenheit in diesem Forum mindestens fraglich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.