Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Boombox

"Boombox" von Aulicus

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 5
Objektiv:iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:4,12 mm
Belichtungszeit:1/20 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::49,45° N
Geographische Länge::8,47° E

Ausgangsbeitrag

Aulicus
Aulicus14.05.1719:48
Diese Tage für nen Fuffi erstanden... Habe damals lange mit mir gehadert und muss sagrn das Ding fetzt!!!

Kommentare

becreart15.05.17 08:49
Und ich habe damals mein iPad 3. Gen verkauft für ein neues Modell – war ein grosser Fehler
TFMail1000
TFMail100015.05.17 10:04
das würde ich auch bezahlen
May the force be with you
Sebbo4Mac15.05.17 11:16
Ein wahres Schätzchen, leistet in meinem Schlafzimmer auch noch immer mehr als gute Dienste.
Zusammen mit dem Scosche Dock Adapter (wechselt Spannung von 12 auf 5V, so dass iPhone geladen und andere 30 Pin mit Strom versorgt werden können - Anderenfalls kann der Dock Connector nur mit alten iPods verwendet werden)

und dem Dolry Hifi Stone zum Airplay Empfang
ist das iPod Hifi für mich noch immer eine fantastische Soundanlage, die aufgrund des Airplay Update, des klaren Designs und des schon immer satten Klangs absolut zeitgemäß ist.
(Bilder der Ausführung inklusive Adapter kann ich bei Interesse gern später beifügen)
Bernd
Bernd15.05.17 13:55
Fürn Fuffy ein Traum!
Hab auch eins rumstehen, wird aktuell mit Klinke betrieben und verrichtet jeden Tag seinen Dienst.
Aulicus
Aulicus15.05.17 14:51
Danke Sebbo4Mac für die Hinweise!

Wahrscheinlich wird er als "Thron" für den, meiner Meinung nach schönsten aller iPods, verwendet
Sebbo4Mac16.05.17 18:19


Hier einmal die Ausführung inklusive Airplay..
nicht ich
nicht ich25.05.17 17:42
Bei mir ebenfalls im Einsatz.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.