Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Bondgirl

"Bondgirl" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom11.11.1520:45
Playmate Nov/2013 Victoria Paschold

Kommentare

nane
nane11.11.15 21:19
Tolle Frau, tolles Bild. Ohne es kritisieren zu wollen - ich hätte wohl den Beschnitt grosszügiger gewählt.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Loerny15.11.15 17:00
Ich weiß ja nicht ob du meine Kritik noch ertragen kannst, oder ob es dir egal ist..
Ich machs mal dennoch, nicht um zu ärgern, sondern nur um mal aufzuzeigen was du vielleicht bei kommenden fotos vermeiden kannst.. Falls du es vermeiden willst!

Der Bereich unterm Arm/Achsel sticht sofort ins Auge.. Hier sieht es so aus als wolltest du Falten erst mit dem Korrekturpinsel wegbekommen, was missglückte (siehe Ansatz einer Falte an der Naht) und danach einfach den Bereich lokal abgedunkelt, was nun auffällt.
Der Schatten der da ist kann vom Licht her da nicht hingehören...
Oder was denkst du?
MacRudi15.11.15 19:51
Ihr schwarzes Textil ist irgendwie zu hart. Die harte Grenze (Kontrast) zur Haut fällt besonders bei den lackierten Fingernägeln auf. Wahrscheinlich nachträglich dunkler gemacht?
domtom
domtom26.02.16 15:33
Loerny
Ich weiß ja nicht ob du meine Kritik noch ertragen kannst, oder ob es dir egal ist..
Ich machs mal dennoch, nicht um zu ärgern, sondern nur um mal aufzuzeigen was du vielleicht bei kommenden fotos vermeiden kannst.. Falls du es vermeiden willst!

Der Bereich unterm Arm/Achsel sticht sofort ins Auge.. Hier sieht es so aus als wolltest du Falten erst mit dem Korrekturpinsel wegbekommen, was missglückte (siehe Ansatz einer Falte an der Naht) und danach einfach den Bereich lokal abgedunkelt, was nun auffällt.
Der Schatten der da ist kann vom Licht her da nicht hingehören...
Oder was denkst du?


Ich denke du hast keine Ahnung ! Bild ist nicht bearbeitet. Fuji jpeg !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.