Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Blume.

"Blume." von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe15.07.1311:00
großes Indianerehrenwort, jetzt war's das erstmal wieder mit meinen Bildern in der Galerie

Kommentare

Johnny
Johnny15.07.13 11:07
Ich finds toll!
Waldi
Waldi15.07.13 11:17
Ich nicht!
Wass soll der weiße Rand auf einem Wallpaper?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
neoxfactory15.07.13 11:46
....und mir wird vorgeworfen, dass ich zuviele Bilder hier reinstelle.

Ach Spaß.

Ich finds auch toll.
neoxfactory15.07.13 11:59
...Ich denke Viele hier mögen Deine Bilder (ich auch),
also bitte nicht aufhören.
Flaming_Moe16.07.13 09:19
danke euch!

neoxfactory gerne werde ich weiterhin bilder posten, wollte jetzt nur nicht die galerie mit meinen vielen fotos aus dem botanischen garten überschwemmen... na ja vielleicht doch noch
Laphroaig
Laphroaig16.07.13 09:56
Flaming_Moe: Du hast vergessen, die Blume vorher sauber zu machen! Passiert mir leider auch immer wieder
neoxfactory16.07.13 15:43
Laphroaig
Flaming_Moe: Du hast vergessen, die Blume vorher sauber zu machen! Passiert mir leider auch immer wieder


Saubermachen?

Das ist doch kein Waschbecken, was man sauber halten muss/sollte.
Hier gibt es nichts zum Saubermachen. Die Blume ist wie sie ist und so sollte sie auch sein.

....oder war das ein Scherz (Ironie) von Dir, den ich nicht verstanden habe? Dann habe ich selbstverständlich auch nichts gesagt......
Zen 2.117.07.13 00:17
Nett ! So was ähnliches habe ich auch grade aufgenommen ! Gefällt sehr, schöne Schärfeverlauf ! Persönliches hätte ich mit der ISO gespielt, um eine etwas tiefere Schärfe zu haben - dann wäre die Blüte gänzlich scharf, aber der Stängel immer noch verlaufen
Rudi Rochade
Rudi Rochade22.07.13 13:42
ist schon ganz schön, aber wirkt nicht natürlich! Nix für ungut - ®
Make Chess Not War!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.