Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Blauer als der Enzian

"Blauer als der Enzian" von herci79

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

herci7905.10.2116:56
Mit solchen Aussichten belohnt eine Wanderung in den Schweizer Alpen - wir waren baff!

Kommentare

verstaerker
verstaerker05.10.21 17:23
beim export mal drauf achten sRGB Profil zu zuweisen, dann sieht die Vorschau auch korrekt aus

Wieso ist das Wasser so trübe?
herci7905.10.21 19:22
Danke Dir! Wusste ich nicht, habe mich auch über die farblose Vorschau gewundert. Habe das Bild erneut hochgeladen, diesmal mit korrektem Farbprofil. Löschen lässt sich dieser "Fehlversuch" hier leider nicht.

Gute Frage, warum das Wasser derart trüb ist. Liegt wohl an den Sedimenten, die im Wasser aufgelöst sind. Schwimmen kann man darin auch, wenn man hart genug ist

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.