Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Bildschirmauflösung für Tabletten

"Bildschirmauflösung für Tabletten" von Singdudeldei

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Singdudeldei08.06.2012:29
Gefunden in den Systemeinstellungen des NoxAppPlayer, einem Android-Emulator für den Mac.

Kommentare

massi
massi08.06.20 12:38
"zwanghaftes Querformat" ist aber auch schön.:-)
Singdudeldei08.06.20 12:42
massi
"zwanghaftes Querformat" ist aber auch schön.:-)

Ja und „mittelständige Leistungseinstellung“
massi
massi08.06.20 14:37
Das heißt also, wenn ich zwanghaftes Querformat habe, dann kann ich durch die Tabletten eine mittelmäßige Leistungseinstellung erreichen?
Dante Anita08.06.20 15:10
Tja, auch wenn Anleitungen durch einen Übersetzer geschickt werden kommt sowas raus. Am Besten fand ich in dem Zusammenhang die Bedienungsanleitung zum „Deflationieren“ einer Luftmatratze 😁
Kapeike
Kapeike08.06.20 17:49
hier mein lieblingskaputtübersetzter Artikel, das ist fast schon Poesie:

john
john08.06.20 18:10
massi
Das heißt also, wenn ich zwanghaftes Querformat habe, dann kann ich durch die Tabletten eine mittelmäßige Leistungseinstellung erreichen?
nein, eine mittelständige.

biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
massi
massi08.06.20 22:18
Ich wollte nur mal sehen ob Ihr auch alle schön aufpasst, john.
Dirk!09.06.20 09:03
Die Amazon App für iOS hat auch bei jedem Update die Meldung im Store, dass man sich über deren „letztes Update“ freuen soll.

Ich denke dann immer, wenn es das letzte wäre, würde ich mich nicht freuen. Kompetente Übersetzungen werden leider immer seltener, selbst Apple ist da schlechter als früher: Die Swift Playgrounds App hat die Fehlmeldungen des Swift-Compilers eingedeutscht. Da wird dann aus „return“ das Wort „Zeilenumbruch“ statt „Rückgabewert“:

Caliguvara
Caliguvara09.06.20 10:35
Die ganze App ist genial was die Sprache angeht! Was bitte bewirkt die Boss Taste? 😃
Don't Panic.
pfank
pfank09.06.20 11:48
Kapeike
hier mein lieblingskaputtübersetzter Artikel, das ist fast schon Poesie:

Made my day , dazu noch ein Schnäppchen
MetallSnake
MetallSnake09.06.20 12:19
Caliguvara
Die ganze App ist genial was die Sprache angeht! Was bitte bewirkt die Boss Taste? 😃

Boss Taste, oder auch Cheftaste:
Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.
caba
caba09.06.20 18:20
Dirk!
Die Amazon App für iOS hat auch bei jedem Update die Meldung im Store, dass man sich über deren „letztes Update“ freuen soll.

Ich denke dann immer, wenn es das letzte wäre, würde ich mich nicht freuen. Kompetente Übersetzungen werden leider immer seltener, selbst Apple ist da schlechter als früher: Die Swift Playgrounds App hat die Fehlmeldungen des Swift-Compilers eingedeutscht. Da wird dann aus „return“ das Wort „Zeilenumbruch“ statt „Rückgabewert“:

Ja, anderes Beispiel ist  Karten. Bei ÖPNV-Verbindungen fährt die Bahn von Plattform 2.
Ich hab das auch schon gemeldet, aber es wurde bis jetzt nicht geändert. 😐
Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)
Geegah10.06.20 16:01
Also mein Klassiker ist das Firmware-Update eines WD-TVs (das Foto kommt aus 2010):



P.S.: möge die Macht mit Euch sein!
JoMac
JoMac14.06.20 16:17
Ich fand den Text eines ADATA USB-Sticks auf der Verpackung klasse:
Heißer Stecker und Spiel.

Original: Hot Plug and Play.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.