Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Bewässerungsmaschine

"Bewässerungsmaschine " von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8924.04.2216:06
Gefunden bei einem kleinen sonntäglichen Radausflug. Eine im Rhein.Main-Gebiet gelegene Gärtnerei züchtet verschiedene Heidesorten. Über hunderte Meter nur Heide, säuberlich sortiert nach Sorten. Ab und an ist ein kleines Bäumchen aufgewachsen und lugt aus den Töpfchen hervor.

In mir hat es leichte Beklemmungen hervorgerufen. Es hat mich an Dystopie erinnert, die Erde ist hinüber und irgendwo kümmert sich ein Roboter um die letzten Pflanzen, naja stimmt ja auch fast. Wobei die Natur (In diesem Sinne die Summe des pflanzlichen Lebens) uns locker überstehen wird, wenn man genau in die Städte und Ritzen der Straßen und Wege schaut findet man ja viele Pflanzen die an ganz unwirklichen Plätzen überleben.

Kommentare

Leichtbau
Leichtbau24.04.22 19:29
Gut beobachtet.
Mich überkommt so ein Schauder wenn ich in Apples Karten Programm manche Groß-Agrarfläche "aus dem All" betrachte. Der offenbar ganz normale Wahnsinn.
ruphi24.04.22 20:37
Leichtbau
Der offenbar ganz normale Wahnsinn.
Ja.. erst dachte ich "oh, schön grün" und dann wurde mir klar, wie viel Plastik in Form von Töpfen da rumsteht. Eigentlich nicht schön sowas.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.