Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Besuch im Garten

"Besuch im Garten" von Fontana

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:1600
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/3,2

Ausgangsbeitrag

Fontana
Fontana22.07.1519:51
Heute hatten wir Besuch im Garten. Recht jung, wohl auf der Suche nach seinem eigenen Revier. Und er hat was an der Backe.
„Ein König von wenig.“

Kommentare

locoFlo22.07.15 20:04
Schön eingefangen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sonorman
sonorman22.07.15 20:52
Super.
IceHouse
IceHouse22.07.15 20:57
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Fontana
Fontana22.07.15 21:10
Danke, bin geehrt, wirklich.
Ein König von wenig.
photoproject
photoproject22.07.15 21:12
Volle Punktzahl - auch wenn es keine Katze ist.
Aber ein ... Oachkatzl.

Und jetzt üben alle: Oachkatzlschwoaf [ˈoa̯χkaʦl̩ˌʃwoa̯f]
Wiki:
Bart S.
Bart S.23.07.15 01:18
Tiss! Ick kann ja wohl: "Oachkatzlschwoaf" soagn. Dit kann ja wohl nich so schweirich für een Berliner sain! Oda watt?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
JoMac
JoMac23.07.15 07:40
Wow Was für ein Schuss !
Das Hörnchen fasst sich sogar aufs Herz
Fontana
Fontana23.07.15 08:23
Meine Frau meinte, "der kratzt sich am Bauch".

Ein König von wenig.
jogoto23.07.15 08:24
Fontana
Danke, bin geehrt, wirklich.
Beim betrachte des Bildes hätte ich diesen Satz dem Eichhörnchen in den Mund gelegt.
jogoto23.07.15 08:26
Fontana
Meine Frau meinte, "der kratzt sich am Bauch".

Neeeee!
Flaming_Moe23.07.15 13:07
Super!
Bart S.
Bart S.23.07.15 19:40
Der sieht ganz schön pummelig aus. Der hält sich den Bauch, weil zu viel gefressen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin24.07.15 00:00
auch: super! und die linke Pfote erst
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Inspector_Canardo24.07.15 11:28
Ganz toll eingefangen! Und es hat für mich den Anschein, als würde es sich leicht verneigen.. ..ganz als ob es sich vorstellen wollte: "Guten Tag, Rudolph von Ruthe mein Name. Ab sofort residiere ich hier so lange es mir beliebt."
MacRudi24.07.15 12:08
Dies eingewanderte trägt an den Öhrchen keine Leningrad-Cowboys Haarpracht
jogoto24.07.15 13:21
Typisch! Stellt sich höflich vor aber dem ansässigen Betrachter fällt nur der Migrationshintergrund auf.
MacRudi24.07.15 15:18
jogoto
Nö, kann man so nicht sagen, mir fiel die unterschiedliche Behaarung auf. Und das fand ich interessant, weil ich bisher nur die Farbe und Größe als Unterschied kannte, nicht aber die Behaarung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.