Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Beste Katze...

"Beste Katze... " von Daniela72

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Daniela72
Daniela7221.10.1613:22
...oder auch Topcat. Mit dem Topcat K1, toller Herbstwind letztes Wochenende. Man möchte nicht mehr baden gehen und auch möglichst viel Abstand zum Wasser haben.
Snapshot aus dem Video einer alten GoPro 3. Wäre auch mal eine Neuanschaffung fällig...

Kommentare

dan@mac
dan@mac21.10.16 13:35
Schön Flachwasser bei dir.
Klaus Major21.10.16 13:44
Ein Katzamaran sozusagen?
looser
looser21.10.16 20:19
Super, jetzt nicht der Film, der auch mit einem GoPro3 völlig ausreichend und cool ist. Eher das, was Du da machst.
© looser@macbay.de
wp2312
wp231222.10.16 14:28
Gopro Hero 3 reicht immer, Hammer Filmchen! Bin nur mit Kite auf Land und Wasser unterwegs, aber so einen Katzamaran auf eine Kufe zu stellen ist schon etwas spektakulärer... wie oft schmeisst man um, bevor man so siocher fährt? Mich erstaunt die Ruhe trotz der relativ nahen Mitsegler und Böötchen. Oder sieht das nur in der Perspektive rasant aus?
... fahren und fahren lassen!
Daniela72
Daniela7223.10.16 15:54
Ich schätze es waren so um die 13 Knoten. Abstand war auf jeden Fall genug zu anderen Booten. Schaut näher aus, als es war. Der Paddler war mein Mann.
Umgeschmissen habe ich bislang noch nicht. Aber ich segle erst seit drei Wochen. Wird sicher noch kommen. Früher war ich hin und wieder Surfen, denke das hilft ein bisschen ein Gefühl für den Wind und die Balance zu bekommen.
Die Kiter finde ich wiederum beeindruckend, deren Geschwindigkeit und Sprünge... puh

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.