Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Bentley Mulsanne

"Bentley Mulsanne" von music-anderson

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

music-anderson
music-anderson20.09.1517:27
Ahaaa, mit MacMini
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du

Kommentare

MacRudi20.09.15 17:48
Und rechts daneben drei orangene Jo-Jos?
photoproject
photoproject20.09.15 17:59
MacRudi: das sind die Trackballs für die eingebaute/installierte Neuauflage des legendären Spielhallen Klassikers "Missile Comand".
MacRudi20.09.15 18:06
Cool, das nenne ich Traditionsbewusstsein. Asteroids läuft ja glücklicherweise auch so, das ist mein Favorit
MacRudi20.09.15 18:23
Und wo wir gerade beim Thema sind: mein erstes Spiel aufm Bahnhof war Tank. Für zwei Spieler je zwei Joysticks für die linke und rechte Kette des eigenen Panzers. Quadratisches Spielfeld, in der Mitte ein quadratisches Minenfeld, drum rum labyrinthmäßig konnte man sich verfolgen. Einfach, aber mit ungeheurem Spaßfaktor. Kennt das einer? Gibt es das aufm Mac?
Bart S.
Bart S.20.09.15 18:31
Und kein Ersatzreifen und Verbandskasten?
Aussteigen!

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
music-anderson
music-anderson20.09.15 19:37
Ach, der Verbandskasten und der Ersatzreifen kommt bald ganz sicher, nämlich von Apple
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
jogoto20.09.15 19:50
Ja und was macht der jetzt?
music-anderson
music-anderson20.09.15 22:10
Apple? Den WURRRRM rausziehen
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Bart S.
Bart S.20.09.15 22:56
music-anderson
Ach, der Verbandskasten und der Ersatzreifen kommt bald ganz sicher, nämlich von Apple
Von Apple?? Zu teuer
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
music-anderson
music-anderson21.09.15 01:05
Dann nehme ich eben einen von Microschrott
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.