Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bei dem Wetter ....

"Bei dem Wetter ...." von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:100 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

looser
looser31.05.1322:23
Ist halt eine regenreiche Zeit, aber das Wasser kann ich ja für den Tee verwenden .
„© looser@macbay.de“

Kommentare

torfdin31.05.13 22:51
Ja! solange man noch eine Tasse guten schwarzen Tee hat, ist die Welt in Ordnung!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
looser
looser31.05.13 23:14
torfdin
Ja! solange man noch eine Tasse guten schwarzen Tee hat, ist die Welt in Ordnung!

Ich hatte mal nee Zeit, wo ich nur grünen Tee trank. Aber irgendwann hat mich das Teein, zwar langsamer als das Koffein, auf die Palme gebracht.

Mittlerweile favorisiere ich Mischungen aus der Schweiz. Komisch, dass die Eidgenossen dafür ein Händchen haben .
© looser@macbay.de
torfdin31.05.13 23:42
"Friesen-Tee", English Blend und und und (Mischung aus der Schweiz kenne ich noch nicht),
aber ich mag genau das am Tee, viele verschiedene Blends, Geschmacksrichtungen und Varianten,
Mal ein Assam-1st Flush (Hyperaktivitäts-72h-Teein-Dröhnung ), oder grüner Tee mit Blütenblättern aromatisiert, oder Japan Sencha, oder Gunpowder oder ein schwarzer Darjeeling 2nd Flush.
Zur Zeit trinke ich viel EarlGrey (loser Tee, selbstredend)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Blubs
Blubs01.06.13 11:49
Regenwasser ist wirklich das ideale Teewasser.
Je nach Wohnort hat man da schön die ausgewaschenen Luftschadstoffe drin.
Prost!
nahtanoj9601.06.13 14:06
Achja, Tee Kann man echt immer trinken, ob nun ein guter Früchtetee (ohne Vanille-sonstwas-Aroma versteht sich), oder jeglicher schwarzer Tee. Tut immer gut
cab01.06.13 15:03
Auch wenn ich aus dem Süden komme, aber Friesentee ist mein Kaffee.
_mäuschen
_mäuschen01.06.13 15:10
Bart S.
Bart S.02.06.13 20:50
Schönes Bild....reflection, wie der Engländer so sagt.

Ich trinke momentan nur Earl Grey, weil mir „normaler“ schwarzer Tee zu langweilig ist.
Habe auch mal Friesen Tee probiert, der war mir „too strong“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.