Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Bei Apple gingen die Uhren immer schon anders.

"Bei Apple gingen die Uhren immer schon anders." von Ties-Malte

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Ties-Malte
Ties-Malte27.10.1311:23
Es gibt Konstanten, die man als „Eigenart“ besser lieb gewinnt, weil Ärgern ja doch nichts bringt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“

Kommentare

Benutzername12327.10.13 11:27
Wenigstens haben die Wecker geklingelt
Bart S.
Bart S.27.10.13 11:27
Das ist die moderne Elektrotechnik
Die Sommer/Winterzeit Umstellung ist einfach zu kompliziert. Ich muss auch jedes Mal überlegen: Werden die Uhren nun VOR oder ZURÜCK gestellt?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
someone27.10.13 11:46
Das sind die typischen Apple Probleme, 3 Mal gefixt und immer noch falsch.
Ob man wirklich keine besseren Leute hat oder findet?!
iMango
iMango27.10.13 11:49
Trotzdem möchte ich nicht auf die Wochenansicht geworfen werden wenn ich auf einen Tag in der Monatsansicht klicke
mau5dead like deadmau5
marco m.
marco m.27.10.13 12:47
Bart S.
Das ist die moderne Elektrotechnik
Die Sommer/Winterzeit Umstellung ist einfach zu kompliziert. Ich muss auch jedes Mal überlegen: Werden die Uhren nun VOR oder ZURÜCK gestellt?
Um dir das zu merken, gibt es eine ganz einfache Regel. Im Sommer stellt man die Gartenstühle VOR das Haus, und im Winter holt man sie ZURÜCK in das Haus.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ties-Malte
Ties-Malte27.10.13 14:14
Ich finde, wenn schon unsägliche Sommerzeit, sollten autonome Bürger auch selbst entscheiden, wann sie was wie oft wohin stellen. Für mehr Flexibilität im Wochentakt.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
wingwing
wingwing27.10.13 14:43
Eselsbrücke für das VOR & Zurück:

In den italienischen Cafés werden im Frühjahr die Stühle rausgestellt VOR das Cafe,
im Herbst werden die Stühle wieder ZURÜCK gestellt.



EDIT: O.K., hatte die Seite nicht aktuell vor meiner Antwort ... :'(
Bart S.
Bart S.27.10.13 15:21
marco m.
Ich habe aber gar keinen Garten.

wingwing
Precisamente.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
yew
yew28.10.13 08:31
wingwing
Eselsbrücke für das VOR & Zurück:

In den italienischen Cafés werden im Frühjahr die Stühle rausgestellt VOR das Cafe,
im Herbst werden die Stühle wieder ZURÜCK gestellt.

Hi
.... und wie geht das mit "Schneeschaufeln"??

Gruß yew
marco m.
marco m.28.10.13 16:32
Bart S.
marco m.
Ich habe aber gar keinen Garten.
Mietwohnung? Um Gottes Willen.
Dann nimm halt statt "deinem" Haus ein Cafe.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Navier-Stokes
Navier-Stokes30.10.13 06:51
Spring forward, fall back
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.