Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Beelitzer Heilstätten

"Beelitzer Heilstätten" von Bigflitzer

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1250
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:1/25 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

Bigflitzer15.10.1313:29
War wohl mal eine Art Sporthalle

Kommentare

smuehli
smuehli15.10.13 14:04
Schön! Wo?
smuehli
smuehli15.10.13 14:21
ach, ich seh's in der Überschrift: Beelitz
iJocko
iJocko15.10.13 16:39
wenn ich da mal hin könnte...
würde mir den Finger wundknipsen
tolle Lokation, schon oft etwas im Fernsehen drüber gesehen
Bigflitzer15.10.13 19:20
iJocko: Die guten Zeiten sind aber vorbei würde ich sagen. Alles verriegelt und verrammelt. Wenn ich nicht gesehen hätte wo ein Insider Leute ins Gebäude geschleust hat würde ich heute noch drum rum rennen. Also ich da war wurden dort Filmaufnahmen gemacht. Entsprechend hoch war das Aufkommen an Menschen und Security vor Ort. Man soll wohl noch in mehrere Häuser kommen. Gestern kam ich aber nur in das eine rein. Für ne weite Anreise wäre das ziemlich dürftig aber ich hab nur nen 30km Umweg machen müssen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.