Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Aus dem Apple Store Kurfürstendamm in Berlin

"Aus dem Apple Store Kurfürstendamm in Berlin" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb03.05.1317:26
Die Eröffnung
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

Meckpommi04.05.13 12:50
Hallo,

bei diesem Schild kommt die Frage bei mir auf, ist der Store wirklich barrierefrei und verfügt neben dem Treppenhaus auch über einen Fahrstuhl damit Rollstuhlfahrer auch in das Untergeschoss und 3. Obergeschoss kommen oder gab es das Schild nur mit dem Rollstuhlzeichen für die Toiletten?

Wäre schön, wenn mal jemand berichten könnte der schön da war, damit ich dann weiß ob ich mit meiner Freundin da mal hingehen / fahren kann.

Habe im Netz bisher noch nichts dazu gefunden.

Gruß Jens
Kaupelei12.05.13 13:32
Ja, der Store ist barrierefrei: Man kann mit dem Rollstuhl via Lift auf alle zugänglichen Etagen (und Toiletten) fahren.
Ausnahme Briefing Room (ein schöner Geschäftskundenraum zur Kudamm Seite): Dort sind 2 Stufen zu überwinden, bei denen uns jemand half, den Rollstuhl hoch zu tragen.
Meckpommi12.05.13 16:41
Vielen Dank Kaupelei.
Habe ja nicht mehr an eine Nachricht geglaubt.
Dann steht ja einem Besuch nichts mehr im Wege.

Einen schönen Sonntag wünscht

Jens

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.