Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Auf der Lauer

"Auf der Lauer" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse28.05.1417:40
Ein undefinierbares Insekt auf einem Holzgeländer. Als ich näher kam, um es besser sehen zu können, war es sehr schnell weg.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

torfdin28.05.14 19:30
wahrscheins aus der Gattung der Langnasen-Insekten
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
marco m.
marco m.28.05.14 20:40
Keine Ahnung was das ist, aber zumindest weiß ich, dass man sie als Vorlage genommen hat.

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Chrismac28.05.14 21:52
Skorpionfliege
sockpuppet
sockpuppet29.05.14 01:20
sehr gut
IceHouse
IceHouse29.05.14 09:50
@All
Danke für die (witzigen) Wortmeldungen...

Besonderer Dank an Chrismac für die Identifizierung - ich hatte auf eine ebensolche gehofft und wurde nicht enttäuscht
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Chrismac29.05.14 22:49

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.