Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Auf dem Prüfstand

"Auf dem Prüfstand" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman13.09.1117:19
Derzeit im Test: Der neue AKG K550 (rund 300 .
Ein ausgesprochen vielversprechender Kandidat.

Näheres dazu demnächst in der Rewind.

Kommentare

dr-guzzi13.09.11 17:45
Bin gespannt...
Optisch überzeugt er schon mal!
gagigu
gagigu13.09.11 18:27
Nicht so schön wie meine Pioneer HDJ-2000
wurzelmac13.09.11 18:28
dr-guzzi
Optisch überzeugt er schon mal!

Dank gekonnter ins Bild Setzung unseres sonoren Mannes.
re:com13.09.11 18:28
kommt der Test schon diese Woche?

wie schlägt er sich im Vergleich zu einem Beyerdynamic T70p?
dr-guzzi13.09.11 19:00
Diese zwei Fragen kamen mir auch schon in den Sinn...
Denke aber, dass sonorman sich mit dem Test etwas mehr Zeit lässt, damit die Kopfhörer auch richtig eingespielt sind!
sonorman
sonorman13.09.11 19:04
re:com
kommt der Test schon diese Woche?

wie schlägt er sich im Vergleich zu einem Beyerdynamic T70p?

Nein, der Test kommt frühestens nächste Woche. Der Kopfhörer ist noch nicht ganz eingespielt.
Im Vergleich zum T70p dürfte er sich nach der aktuellen Tendenz sehr gut schlagen.

Es gibt allerdings noch einen heißen Kandidaten, auf den ich derzeit noch warte: den Philips Fidelio L1. Keine Ahnung, wie er klingt, aber für 250 Euro scheint er zumindest verarbeitungstechnisch sowohl den AKG, als auch den beyerdynamic zu toppen. Vorstellung des L1 in der nächsten Rewind. Test ein paar Wochen später.
MacSteve Pro14.09.11 04:17
AKG

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.