Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Auf Wunsch...

"Auf Wunsch..." von nio)(oin

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sonnenuntergänge...

Ausgangsbeitrag

nio)(oin
nio)(oin04.09.1422:09
...in groß. Wie in der Themenwoche gepostet.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“

Kommentare

halebopp
halebopp04.09.14 23:18
toller, eindrucksvoller Sonnenuntergang!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
photoproject
photoproject05.09.14 05:23
Klasse
morris
morris05.09.14 08:45
YEAH! Vielen Dank dafür. Klasse Bild
Pymax
Pymax05.09.14 10:46
Genial
verstaerker
verstaerker05.09.14 11:29
eigentlich n tolles Bild ... aber leider total überbearbeitet .. hat diesen übertriebenen HDR Effekt
iThomy
iThomy05.09.14 11:49
Ein Bild kann sehr selten die Eindrücke einfangen, welche man "live" hat. Doch dieses Bild kommt imho gerade wegen diesem Effekt sehr gut an einen echten gewaltigen Sonnenuntergang heran.
Mir gefällts, aber ich kann es auch verstehen, wenn einem der Effekt zu stark ist.
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
Tirabo20.09.14 09:23
Schönes Bild.

Mir fallen aber überall auf MTN die Einstern-Bewerter auf. was soll das? Ich denke das ist Neid und kleinmachen wollen.

Von mir hast Du 5 Sterne bekommen.

Ich finde generell aber auch, dass der HDR-Effekt nicht um dessen Selbst benutzt werden darf, sondern höchstens, um den dramaturgischen Aufbau des Bildinhaltes etwas zu unterstützen. Wie überall auch hier in der Fotografie gilt: etwas weniger ist manchmal mehr.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.