Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>AppleWatch

"AppleWatch" von torfdin

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Macht doch nicht so ein Trara - juste think different !

Ausgangsbeitrag

torfdin14.02.1300:23
@ Zen 2.1
argh, Du hast die mit schwarzem Zifferblatt, hab damals nur noch die mit weißem Zifferblatt bekommen (hat mich damals glaub ich 15 DM gekostet)

da hießen die Apple-Produkte noch nicht iDing und waren noch cool verpackt
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

Zen 2.114.02.13 00:59
Ich hab sie leider nicht aber in meinem Umfeld ist sie vertreten
torfdin14.02.13 01:06
@ Zen 2.1 pssst. Du wolle AppleWatch kaufe' ? ist original-verpackt mit Garantie
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.14.02.13 01:21
Bild öffnet sich seitwärts.
Was für Schrott wird hier eigentlich alles in der Galerie gepostet? Also gleich komme ich wieder mit meinen Katzenbildern!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin14.02.13 01:28
Bart S.
Bild öffnet sich seitwärts.
Was für Schrott wird hier eigentlich alles in der Galerie gepostet? Also gleich komme ich wieder mit meinen Katzenbildern!
dann stell den Monitor wieder aufrecht hin!
Nee - bei mir öffnet sich das richtig rum.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Zen 2.114.02.13 07:34
Aktuell : nein, weiß steht mir nicht
Du wolle combien ?!
Waldi
Waldi14.02.13 08:40
Bart S.
Bild öffnet sich seitwärts.
Was für Schrott wird hier eigentlich alles in der Galerie gepostet? Also gleich komme ich wieder mit meinen Katzenbildern!

Stimme dir zu!
Was für Schrottkameras werden verwendet
Habe auch schon lange keine Katzenbi......
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
sb14.02.13 09:31
Hmm, meine AppleWatch (schwarz) kam in einer länglichen Packung daher.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
Bart S.
Bart S.14.02.13 09:33
Waldi, das war nur Spass mit meiner Drohung.

Aber damit kann man die Die Hard Foto-Fans immer gleich in Aufregung versetzen
„Jetzt kommen gleich wieder Katzenbilder!"
Ha ha ha.....ich liebe das!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.114.02.13 12:43
Bart S. : in der App. Steht das Bild schief, auf dem Mac grade
torfdin14.02.13 18:19
Schrottkameras? wie erlaubt ihr euch von meinem iPhone zu reden?
Bei mir auf m iPhone in der MTN-App und bei Safari wird's Bild richtig dargestellt ?!?! strange
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.