Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store in Frankfurt am Main

"Apple Store in Frankfurt am Main" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb28.03.1110:29
Hier noch beeindruckende Fotos zum iPad-2-Verkaufsstart in Frankfurt am Main von MTN-Leser Winfried.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig28.03.11 10:59
Vielen Dank für die Bilder. Aber solltest du aber nicht lieber einen Thread oder ein Journal für diese Bilder machen?
malabah28.03.11 11:01
meine Güte. Hätte nicht EIN Photo gereicht, meinetwegen mit Verweis auf nen Flickr-Album oder Picasa oder Me.com oder was? Man sollte meinen die MTN-Nutzer würden sich auskennen. Dass es wohl VOLL war glaub ich gerne, aber braucht es da auch noch gleich 5 Photos um die hiesige Galerie zu FÜLLEN? Und dazu noch so ein klasse personalisierter, individueller Beschreibungstext....

NIx für ungut und so...
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas28.03.11 11:31
Okay, beim iPad 1 konnte ich die Aufregung ja noch verstehen - aber angesichts dieser Bilder kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ich benutzte auch gerne Apple-Produkte, find deren Ansätze auch immer wieder Klasse, ... aber so ein Hype???
RubberDuck198328.03.11 12:11
Na die meisten Leute stehen da doch nur an um die Teile dann bei eBay oder so zu verkaufen Das hat nichts mit Hype zu tun
Sam
Sam28.03.11 13:32
eddie-vollgas

absolut. im teeniealter ist das ja noch mehr oder weniger nachvollziehbar, aber erwachsene menschen?!

naja, gibt ja auch solche, die sich an polierten drecksschleudern aufgeilen oder sonst welche eher der vorpubertären reifezeit zuzuordnenden trieben hingeben. immerhin stören die schlangestehenden keinen…
Kein Slogan angegeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.