Galerie>Events>Apple Store Dresden

"Apple Store Dresden" von Gooch

0
0

Ausgangsbeitrag

Gooch
Gooch02.04.1101:41
Leider hab ich beim früh aufstehen mine camera vergessen. aber ich nehm einfach ein bild von den Dresdener Neuesten Nachrichten ()

ich hab mich lange auf die store eröffnung gefreut und bin relativ zeitig aufgestanden. um 6 stand ich dann (zum glück) an der richtigen schlange und war unter den ersten 50. die zeit hab ich mir vertrieben in dem ich musik angehört habe. kurz vor 8 haben sich dann die ersten apple store mitarbeiter nach draußen gewagt und der schlange mitgeteilt das es in der altmakt galerie selbst 2 schlangen zum apple sotre geben wird. eine für die store besucher und eine für iPad käufer. die store eröffnung war dann erstklassig und einfach nur emotionsgeladen. das frühe aufstehen hat sich gelohnt und ein tshirt hab ich auch abgegriffen.

p.s. links neben dem apple in der weinroten jacke - bin ich
„hide-and-seek.me“

Kommentare

Bart S.
Bart S.02.04.11 02:04
Watt bringt mir eigentltich das iPad Zwei, was ich nicht schon vorher in mein Lehm gehabt habe???
Da hat es Apple mal wieder geschafft die ganzen Leute zu verwirren.
Geniales Marketing Srategie Gedöhns!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lanzi02.04.11 02:30
sektenjuenger in blau
1966hf
1966hf02.04.11 06:04
...ich versteh's leider bis heute immernoch nicht: warum dieses ganze trara um 'ne ladeneröffnung?
ich kann da nur peinlich berührt mit dem kopfschütteln und wegsehen, emotionsentladen...
zcarsten02.04.11 08:48
lanzi
sektenjuenger in blau

Genau meine Meinung. Einfach nur peinlich.
Schoko1
Schoko102.04.11 08:50
Glückwunsch zum Shirt

Auf dem Foto kommst du allerdings nicht soooo gut weg.
Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei.
shotekitehi
shotekitehi02.04.11 09:38
1966hf
...ich versteh's leider bis heute immernoch nicht: warum dieses ganze trara um 'ne ladeneröffnung?
ich kann da nur peinlich berührt mit dem kopfschütteln und wegsehen, emotionsentladen...

ist das so schlimm, wenn jemand Spaß (bei der Arbeit) hat?
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
Turmsurfer
Turmsurfer02.04.11 09:56
Natürlich darf man so eine Store-Eröffnung nicht überbewerten - aber irgendwie macht's dann doch Spaß! War selber bei der Eröffnung des Münchner Stores mit dabei .. Also immer locker bleiben und nicht krampfhaft irgendwelche kapitalistisch-marketingtechnische "Die machen das nur um an dein Geld ranzukommen und es gibt viel wichtigeres im Leben" Gejammere rauskramen.
ODer auch nicht - wenns Spaß macht!
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
1966hf
1966hf02.04.11 10:02
shotekitehi
1966hf
...ich versteh's leider bis heute immernoch nicht: warum dieses ganze trara um 'ne ladeneröffnung?
ich kann da nur peinlich berührt mit dem kopfschütteln und wegsehen, emotionsentladen...

ist das so schlimm, wenn jemand Spaß (bei der Arbeit) hat?

...nein ganz und gar nicht. leider hat dies hier wenig mit spass zu tun. die aufgesetzte action, das händegeklatsche etc. wird vorher schon einstudiert.
ehrlich gesagt habe ich mehr von 'nem mitarbeiter der sein handwerk versteht und mich korrekt beraten kann, dann zahle ich auch gerne und das ganz ohne das "gib mir 5" getue.

aber du hast schon recht, wer seinen spass daran hat, der darf das gerne, es ist nicht schlimm. ich wollte es ja niemanden vermiesen, nur weil ich es nicht in meinen alten schädel bekomme.
dan@mac
dan@mac02.04.11 10:41
Man muss das ganze ja nicht zu ernst nehmen! Peinlich finde ich da gar nichts..
NoGo02.04.11 11:38
Stimmt, peinlich nicht, nur affig

Bei Leuten mit gesundem Verstand und genug Selbstreflexion passiert das nicht, aber die kommen sicher nicht zu solch einer Eröffnung.
MacGay
MacGay02.04.11 12:11
Mein ding ist es nicht aber warum nicht?!
Wer Freude hat dort hin zu gehen... Ich glaube viele sind stolz ein Mac zu haben und Apple ist stolz auf den Erfolg. Diese Stimmung kann dort mal ausgelebt werden...

Peinlich finde ich eher die Leute die kein Verständnis haben, und nur Ihre Meinung akzeptieren.

Jeder (oder viele) waren auch schon auf ein Konzert und jubelte einem Star / Band wie auch immer zu... Das ist auch nicht jedem sein Ding...

Sorry, einfach andere Ihren spaß lassen und gut ist!
Muss immer alles nieder gemacht werden?!

Im übrigen ist es für nicht wenige auch peinlich immer Mac News zu lesen...
cuco02.04.11 12:15
jungs tut mir echt leid, aber das ist eine ladeneröffnung. hat man nichts besseres zu tun? manche leute wissen nichts sinnvolles mit ihrer zeit anzufangen. andere könnten für ihre arbeit etwas mehr gebrauchen.
MacGay
MacGay02.04.11 12:33
Hast nichts besseres zu tun ?
Als hier im Forum ...
Steppenwolf
Steppenwolf02.04.11 12:38
Affiges Eröffnungs-Getue.
cuco02.04.11 12:47
doch aber ich bin gerade am programmieren und solange meine excel datei eingelesen wird dauert ca. 5 min surf ich ein wenig.
also tu ich schon was sinnvolles
NoGo02.04.11 13:21
MacGay
Mein ding ist es nicht aber warum nicht?!
Wer Freude hat dort hin zu gehen... Ich glaube viele sind stolz ein Mac zu haben und Apple ist stolz auf den Erfolg. Diese Stimmung kann dort mal ausgelebt werden...

Peinlich finde ich eher die Leute die kein Verständnis haben, und nur Ihre Meinung akzeptieren.

Jeder (oder viele) waren auch schon auf ein Konzert und jubelte einem Star / Band wie auch immer zu... Das ist auch nicht jedem sein Ding...

Sorry, einfach andere Ihren spaß lassen und gut ist!
Muss immer alles nieder gemacht werden?!

Im übrigen ist es für nicht wenige auch peinlich immer Mac News zu lesen...

Stolz darüber etwas zu besitzen was dich von jemand anderen abgrenzen soll, dich wertiger zu machen? Stolz darüber einem Image und einer Marke hörig zu sein, dass man sich morgens früh um 6 anstellt und ewig darauf wartet um ein T-Shirt zu bekommen, mittels dessen man sich selbst zum Werbeträger dieser Marke macht?
Stolz darüber ein Teil einer unbedachten, schäbigen Konsumkultur zu sein? Das versprechen einer Marke ist immer nur ein Vorwand, ihr dann so unbedacht zu folgen ist aus meiner Sicht einfach nur ein Anzeichen für all zu wenig Selbstwertgefühl. Da die Marke dazu dienen soll, dieses zu stärken.
JanoschR
JanoschR04.04.11 11:24
cuco
doch aber ich bin gerade am programmieren und solange meine excel datei eingelesen wird dauert ca. 5 min surf ich ein wenig.
also tu ich schon was sinnvolles

ich schenke dir einen satzbaukasten, du profi.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen