Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store Zürich

"Apple Store Zürich" von mac admirer

0
0

Ausgangsbeitrag

mac admirer
mac admirer24.05.0921:54
Um in den Store zu gelangen musste man wie folgt anstehen:

1. Schlange stehen rechts des grünen Brunnens um die Hecke....
2. ... vor dem ex libris in der Warteschlage in "U-Form"...
3. ...vor dem Store in mehreren Schlaufen

Die 3 Fotos entstanden 11:25, also 35min vor der Eröffnung und wurden mit PS Photomerge zusammengesetzt.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“

Kommentare

WALL*E
WALL*E24.05.09 22:01
Erstaunlich gutes Stitching, für Photomerge Konnte nur einen Fehler entdecken
Touni
Touni24.05.09 22:07
Wow...ist mir gar nicht aufgefallen. Extrem gut organisiert von Apple.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
nextmac24.05.09 23:27
Um ca. 12:30 Uhr schlug ein Blitz, ein einziger, aber heftiger in der Umgebung ein und legte u.a. die Klimaanlage des Apple Store lahm. Die Jungs und Mädels vom Apple hatten (beinahe) alle Schweissmarken unter den Armen. Die Armen!
PeterPan25.05.09 02:43
wie sieht das eigentlich mit den iPhones dort aus?
in den usa darf man mit allen ausgestellten iPhone kostenlos ins inland telefonieren und sms verschicken. ist das in zürich auch so?
Touni
Touni25.05.09 08:51
@PeterPan

Kann ich heute schnell testen. Bin eh in der nähe und muss mein iPhone mit kaputter Kopfhörerbuchse vorstellen.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
Touni
Touni25.05.09 13:54
PeterPan

Gerade ausprobiert: "dieser Anschluss ist für abgehende Verbindungen gesperrt." Nur Data funktioniert.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
PeterPan26.05.09 22:31
wäre ja auch zu schön gewesen
Bart S.
Bart S.06.06.09 18:43
Der Apple Store sieht gut aus.
Nur nicht die dickbäuchigen Goutierer.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Earl of Images
Earl of Images08.07.09 21:14
Habe letztens auf einer Abifete fotografiert. War dort offiziell als Fotograf bestellt. Leider haben sich die ganzen Kompakt-Trampel, die selbstverständlich nicht nach hinten gucken (warum denn auch), wiedermal prompt vor meine Linse gestellt, sodass ich nicht weit genug hinten stehen konnte, um mit 18mm Brennweite 70 Abiturientinnen (ja, es war ein Mädchengymnasium) auf einem Bild einzufangen. Da hab ich kurzerhand 7 Bilder nebeneinander geschossen und mal ein Photomerge draus gemacht. Das Ergebnis: Ein 100% perfektes Panorama ohne nur einen einzigen Fehler (ich hab nahezu jeden mm einzeln abgesucht). Das Foto darf ich allerdings aus bekannten rechtlichen Gründen nicht hier veröffentlichen.
Photomerge is schon was feines (und hat mir ein bisschen den Arsch gerettet )!!!


Edit: Der Fehler bei dem Apple-Store Photomerge liegt übrigens bei der Kuppel der grünen Statue links vorne.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.