Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store Zürich

"Apple Store Zürich" von Touni

0
0

Ausgangsbeitrag

Touni
Touni22.05.0917:15
.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“

Kommentare

Globox
Globox22.05.09 18:09
Nimm doch eine schnellere Verschlusszeit, sonst sind alle Fotos unscharf.
morethan2cents
morethan2cents22.05.09 18:12
ach, wenn man photos im dutzend online stellt, dann ist es doch erst lustig, wenn sie alle unscharf sind...
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Hot Mac
Hot Mac22.05.09 18:19
morethan2cents

Hast Du nicht auch so einen Hut?

_mäuschen
_mäuschen22.05.09 18:53

Die Kamera ist wohl noch nicht "eingeschossen"

Er hat sie erst 2Tage

Touni
Touni22.05.09 18:59
Ich weiss jetzt, was die einzelnen Werte bedeuten und zum Teil ausmachen. Jetzt muss ich nur noch lernen diese schnell zu kombinieren.
Die Programm.-/Automatik ist wohl doch nicht so das wahre?

Soll die Programmautomatik eher als Richtwert gelten? Die man dann noch von Hand optimieren sollte?
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
Globox
Globox22.05.09 19:09
Unter schwierigen Lichtverhältnissen ist die Automatik nicht so ideal.

Um eine mindest Verschlusszeit festzulegen, kannst du im Tv Modus z.B. 80 einstellen. Wenn du bei 1/80 eine ruhige Hand hast, sollte es eigentlich klappen mit der Schärfe. Falls nicht ausreichend Licht zur Verfügung steht oder du kein Objektiv mit f2.8 hast, kannst du die Fotos auch nachträglich noch etwas aufhellen, da es RAW ist, oder du nimmst gleich einen höheren ISO Wert. z.B. 400.
fatdancer22.05.09 22:51
warumduscher... man erkennt doch alles vom store
TheDamage26.05.09 13:08
fatdancer
warumduscher... man erkennt doch alles vom store

Oder reiche Eltern
Darky
Darky28.05.09 14:46
Genau der stand hinter mir in der Warteschlange Er hat mir erzählt, sein Vater wäre ein Apple Freak

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.