Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store Zürich

"Apple Store Zürich" von Touni

0
0

Ausgangsbeitrag

Touni
Touni22.05.0911:39
.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“

Kommentare

Schildie
Schildie22.05.09 11:42
Sind da auch Leute über 15?
_mäuschen
_mäuschen22.05.09 11:53


13 Bilder und nur eines vom Store selbst

Der Rest ordinary people

mac admirer
mac admirer22.05.09 12:03
_mäuschen

13 Bilder und nur eines vom Store selbst

Der Rest ordinary people

Die einmalige Stimmung ist das Spannende!!!!
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
Touni
Touni22.05.09 12:12
@_mäuschen

Ich konnte erst jetzt überhaupt in den Store. Bilder vom Store kommen also noch genügend.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
_mäuschen
_mäuschen22.05.09 12:17

Ja. Bilder und nicht "Knipsereien"



WALL*E
WALL*E22.05.09 12:30
Ich finde es ein bisschen erschreckend was du für Typen rumstehen
iGod22.05.09 12:44
WALL*E
Ich finde es ein bisschen erschreckend was du für Typen rumstehen

Schweizer
derlordhelmchen22.05.09 12:45
Also wenn das die Apple-Leute von morgen sind...dann Ciao......!!!! Dann geh ich lieber wieder zu Windows

So sollte Microsoft seinen Gegenangriff starten. Bei mir haben diese Bilder einen bleibenden schaden hinterlassen.... wird Apple zur Mainstream-Kiddie-Marke? Klar, der IPod ist das schon lange, aber die Computer blieben davon, verschont. Wenn ja, was hat dies für einen Einfluss auf die Marke selber? Verfault der Apfel von innen und wir merken es erst, wenn es zu spät ist? Werden wir später alle in eine Schublade gesteckt, wo wir nicht reingehören wollen.

Ich werd gleich zum nächsten Mediamarkt fahren und mir dort einen PC kaufen!!!
manibac322.05.09 12:50
Zürcher sind etwas eigenartig
iGod22.05.09 12:50
derlordhelmchen
Ich werd gleich zum nächsten Mediamarkt fahren und mir dort einen PC kaufen!!!

Dann bist du bald einer von denen
Der DAU22.05.09 13:34
viel mehr kopfschmerzen bereitet mir die hochprofessionelle medienberichterstattung des regionalsenders "tele bireweich"....
Becks22.05.09 14:48
Echt schlimm,wenn Jugendliche Macs nutzen.Was fällt der Jugend von heute ein,wie die schon aussehen,alle asozial.

Ja ne,ist klar.
Charriu22.05.09 15:12
Na, bei der Neueröffnung eines neue Galerie Kaufhaus kommen sicherlich keine 14 Jährigen mit ihre Digi-Cam und müssen interviewt werden wie sie das finden. Man könnte das Geschäft auch mal Geschäft sein lassen und müsste nicht alles mit nem Apfel drauf zu einer Releigion und zum "Way of life" idealisieren. Ansonsten sind zwischen den zwei Bildern dieses Beitrages ja durchauch Parallelen zu sehen.
xenophanes22.05.09 16:17
Oh je oh je, das Chick von TeleZüri…  Aber Ihr könnt beruhigt sein: Da gab es auch einige ältere Leute. Hinter mir waren drei Amis, die hatten sich echt die lustigsten Sachen zu sagen. Naja, die Medien wollen es halt so rüberkommen lassen, als seien Apple-Fans alles nur irgendwelche pubertierende Jugendliche, die die schulfreien Tage vor irgendwelchen Apple-Stores ausharren und für ein neues iPhone auch schon zu Mitternacht antraben. Aber, come on, in dem Alter waren wir alle mal. Und ich war damals weit und breit der Einzige, der ein Apple-Computer benutzt hat; für das musste ich mich mitunter grausam rechtfertigen. Von dem her nehme ich es der Generation -/+15 alles andere als übel, dass sie es ungleich leichter haben als ich. Mühsam fand ich dagegen die Leute von diesem Fernsehproduktionsteam im Auftrag von Apple, die, glaub ich, jeden Anwesenden ein Model-Release-Vertrag unterschreiben liessen. Sorry, aber das ist ein öffentlicher Anlass, wer da nicht gefilmt werden will, soll entweder nicht aufkreuzen, oder sich hinter einer fetten Sonnenbrille verstecken, wie ich es die meiste Zeit tat.
altariaapple25.05.09 21:50
WALL*E
Ich finde es ein bisschen erschreckend was du für Typen rumstehen


?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.