Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store FFM Eröffnung T-Shirt

"Apple Store FFM Eröffnung T-Shirt" von gorgont

0
0

Ausgangsbeitrag

gorgont
gorgont23.01.1017:14
Hier ein Bild von den T-Shirts
America Apparel
Ich habe Grösse L

Evtl. gab es noch andere Grössen, auf dem Karton stand jedenfalls nichts drauf und auf Nachfrage nach der Grösse wurde mir "Onesize" gesagt.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“

Kommentare

radstar23.01.10 17:16
Mhm, irgendwie werden die T-Shirts von Store-Eröffnung zu Store-Eröffnung langweiliger.
gorgont
gorgont23.01.10 17:22
Also ich finde die Shirts auch nicht wirklich den Knaller, aber egal, ich hab in der Schlange gestanden und ich war bei der Eröffnung da, finde ich schön, dass Apple trotzdem T-Shirts kostenlos verteilt.
Wären sicherlich auch ohne Shirts genug gekommen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
iBookG423.01.10 17:27
Ich hätte gerne eines gehabt. Siehe Kleinanzeige
mac-mark
mac-mark23.01.10 19:45
Das Highlight ist ganz klar auf der Rückseite: "Designed by Apple in California". Des bitte vorne drauf und groß
mildnair24.01.10 00:23
Warum steht da nicht "Fressgass" drauf?!
ex_apple_user_neu24.01.10 13:09
mildnair
Warum steht da nicht "Fressgass" drauf?!

Weil Apples Marketing sich nicht die Mühe gemacht hat, die lokalen Gepflogenheiten herauszufinden. Dem Filialleiter hätte es auffallen müssen, wenn er denn aus der Region ist.

Nur wenige Frankfurter kennen die Freßgass als Große Bockenheimer Straße. Aus der Region kennen noch weniger Leute die Große Bockenheimer Straße.

Formal ist das von Apple richtig, zeugt aber nicht von hohen Interesse an lokalen Gegegebenheiten. Ist dann doch nur das Aldi/Lidl-Konzept.

Gab es denn wenigstens Apfelsaft zur Eröffnung?
gorgont
gorgont24.01.10 15:40
Für alle die sich noch weitere Bilder der Eröffnung angucken wollen

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
ex_apple_user_neu25.01.10 15:28
gorgont
Für alle die sich noch weitere Bilder der Eröffnung angucken wollen


Ja, super Vertipper:
Frankfurt am Mainz
tian25.01.10 19:27
Hey du verrückter,
sag bloß du warst in der Nacht vor der großen Eröffnung da und hast gewartet
gorgont
gorgont27.01.10 10:53
Ui den Vertipper korrigier ich heute uiui danke
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
gorgont
gorgont28.01.10 20:10
tian

nö bin um 10.30 in FFM gewesen und hab mich angestellt und war so gegen 11.30 im Laden, also eine Stunde warten...
Dafür was so los war, finde ich das voll ok

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
tian29.01.10 00:34
Das ist ja echt akzeptabel.
Dachte du seist schon früher da gewesen.
woy02.03.10 21:38
Ich war zu spät
blabla25.03.10 14:13
MacMobs
MacMobs27.05.10 19:57
Ich find den Boden auf dem Bild schön.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.