Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store FFM Eröffnung

"Apple Store FFM Eröffnung " von gorgont

0
0

Ausgangsbeitrag

gorgont
gorgont23.01.1016:08
1. Stock und ca. 500 Menschen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“

Kommentare

janos_ad
janos_ad24.01.10 02:09
Wann war das. Als ich um 12 wieder gegangen bin gings eigentlich noch. Außerdem stand doch unter der Security typ der aufgepasst hast das es nicht sooo voll wird.
Weiß jemand wie viele heute insgesamt da waren?
gorgont
gorgont24.01.10 19:29
T-Shirts gab es für die ersten 2000 Besucher, denke mal so 1000-1500 Menschen waren am Anfang da, die 2000 Shirts gingen sicherlich noch am Samstag weg.
Das Foto ist um 11.41 Uhr gemacht worden, bin auch so gegen 12.15 wieder raus.

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.