Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Antelope Canyon 2016

"Antelope Canyon 2016" von aggi

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

aggi
aggi07.10.1619:24
Hallo,

hier mal ein Hammer Pic aus dem Canyon. Aufgenommen vom Canyon-Führer in der Einstellung Chrom!

Kommentare

Turbo
Turbo07.10.16 19:44
Das ist ja mal eine geiles Bild!
Sei und bleibe höflich!
adiga
adiga07.10.16 22:34
aggi
Hallo,

hier mal ein Hammer Pic aus dem Canyon. Aufgenommen vom Canyon-Führer in der Einstellung Chrom!

Dann hatten wir wohl den gleichen Führer

Wunderschöne Lichtspielereien. Warst Du im Upper oder Lower?
aggi
aggi07.10.16 23:50
adiga
aggi
Hallo,

hier mal ein Hammer Pic aus dem Canyon. Aufgenommen vom Canyon-Führer in der Einstellung Chrom!

Dann hatten wir wohl den gleichen Führer

Wunderschöne Lichtspielereien. Warst Du im Upper oder Lower?

Wir waren im Lower!
orion08.10.16 07:35
Der Canyon ist wunderschön (2014 war ich da), das Foto ist auch schön, hmm bunt.
Die Artefakte darauf sind aber ein Grauß. Kameratechnisch gesehen kein Meisterwerk....

hier auch noch mal nen Bild...

so siehts da in echt aus (und das ist von den Farben her auch noch geschönt...)
dsp8024
dsp802408.10.16 12:05
Ha lustig kam gerade zurück von da. Dies und viele andere Orte, sowie die Jahre davor in Asien habe ich eins gelernt: Alles ist gephotoshopt! Oder halt gechromt in der Realität war der Antelope eher trist.
Würde man Retusche in allen Reiseprospekten verbieten würde keiner mehr in den Urlaub fahren
Peter Eckel08.10.16 15:55
Wunderschöne Aufnahme, keine Frage!

Aber hoffentlich hattest Du auch noch eine richtige Kamera dabei. Das, was das iPhone technisch abliefert, ist ziemlich gruselig. Für ein Telefon mag das wirklich nicht schlecht sein, aber als Kamera ist das Teil, wenn man nach der Aufnahme geht, absolut nicht zu gebrauchen.

Übersteuerte Farbkanäle, oben links in den Sandsteinstrukturen ein einziger Matsch von Artefakten, zugelaufene Tiefen ... das geht gar nicht.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
adiga
adiga08.10.16 16:57
dsp8024
Ha lustig kam gerade zurück von da. Dies und viele andere Orte, sowie die Jahre davor in Asien habe ich eins gelernt: Alles ist gephotoshopt! Oder halt gechromt in der Realität war der Antelope eher trist.
Würde man Retusche in allen Reiseprospekten verbieten würde keiner mehr in den Urlaub fahren

Da muss ich Dir leider recht geben. Habe bei einem Nachbarn Bilder vom Antelope gesehen und war hin und weg. Viel Geld bezahlt um dahin zu gelangen und war dann.... enttäuscht. Nicht uninteressant, aber von blossem Auge nicht spektakulär. Mit dem iPhone (und Chrome Einstellung) wird es dann richtig schön. Meine DSLR Aufnahmen hingegen... hmm.... ohne Aufbereitung auf dem Mac wird das nichts.

Aber hat man die Aufnahmen mal soweit, dann wird es erst spektakulär.
pubmaster10.10.16 12:33
Das kommt auf die Tagesszeit an. Ich war jetzt 2 Mla im Lower Antelope Canyon und beim 1. Mal war es echt spektakulär. Wir waren Nachmittags gegen 16:00 Uhr da als die Sonne schon etwas schräg stand und meiner Meinung sah es da schon fast genauso aus, wie auf dem Bild. Aber da hat ja auch jeder seine eigenen Meinung


Ich fand den Canyon jedenfalls sehr beeindruckend und finde auch das Bild von Aggi toll, auch wenn es nicht die beste Qualität hat.
logo10.10.16 14:51
Alles schöne Bilder - geshoppt oder nicht - aber dort zu sein und selbst die Augen auf zu machen, war allein die Reise wert!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.