Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Anni

"Anni" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom16.04.1516:02
Danke für´s anschauen ...!

Nur in Cam Raw bearbeitet (VSCO Filter ) !

Kommentare

sonorman
sonorman16.04.15 16:59
Im Prinzip ein schönes Bild und hübsches Model, aber weißt Du, was komisch an daran aussieht?

Das Weiß des Kleides am Hintern hat fast keinen Kontrast zur Wand und dadurch sieht die Gute wie ein extremes Mager-Model aus. Kein Popo!
Die Proportionen Kopf/Körper stimmen dadurch auch nicht mehr. Die Figur hat durch die Streifen des Kleides keinerlei Kurven. Sieht nicht weiblich genug aus.
marco m.
marco m.16.04.15 17:00
Danke für's zeigen!
Rücken und Oberarm sehen allerdings etwas eigenartig aus, was aber am Oberteil/Kleid liegt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
firstofnine16.04.15 20:04
@sonorman: ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Ansonsten: schönes Bild!
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
zwobot16.04.15 20:50
Da muss ich sonsorman einfach mal Recht geben. Dit stümmt.
juppus
juppus17.04.15 10:47
sonsorman hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich für meinen Teil würde auch noch mit dem Model etwas von der Wand weg gehen. Dann sieht man die Raufaserstrucktur nicht so doll. Es sei denn es ist gewollt.
bernddasbrot
bernddasbrot17.04.15 16:58
= Erfurter Raufaser mit gestreiftem Mädel
tom150217.04.15 17:36
mich stört der Gelbstich... falls der irgendeine Bildaussage unterstreicht, verstehe ich nicht welche
Timeo Danaos et dona ferentes
mike and the mechanics
mike and the mechanics18.04.15 19:17
Wie genau ist denn der von Dir eingesetzte Filter? normalerweise müsste sich das Kleid ja von der Tapete absetzen (verschiedene Weißtöne, Struktur, Tiefenunterschied) mich wundert es schon, dass es so etwas verläuft ...
Das Portrait an sich finde ich nicht schlecht, aber der Color-Look gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache .. mein erster Gedanke war, zunächst einen anständigen Weißabgleich zu machen ...
denke aber, dass du durchaus die Tönung des Fotos extra so gewählt hast.
Posing etc gefällt mir allerdings sehr gut, das Model ist auch fein anzusehen
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse ;-)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.