Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ammergauer Alpen

"Ammergauer Alpen" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried25.10.1622:34
Kurz vor dem Regen...
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

MacThommes
MacThommes26.10.16 02:06
Oh, ich seh da den Kofel. Ich freu mich immer wieder wenn ich den sehe, dann weiss ich, das mein Urlaub anfängt. War übrigens schon oben. Tolle Aussicht von da...
Schöne Stimmung im Bild!
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....
promac26.10.16 08:11
Dirkfried

Sieht klasse aus, hast das Bild auch in "groß" ?
photoproject
photoproject26.10.16 09:01
Chapeau!
promac26.10.16 10:01
promac
[...] hast das Bild auch in "groß" ?

Ja gut lass stecken, da haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen vom Leben ...

teletower
teletower26.10.16 10:42
Tolles Foto!
Dirkfried
Dirkfried26.10.16 12:40
Danke Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dirkfried
Dirkfried26.10.16 13:32
MacThommes Es ist von links nach rechts: Geiselstein (1879 m), Gumpenkarspitze (1918 m), und Gabelschrofen (1989 m) - denke ich.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Schildie
Schildie26.10.16 15:03
promac
Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als sehr fairen Preis …
Auch Fotographen müssen von etwas leben und die Seite, die du verlinkt hast, wendet sich ja an Geschäftskunden; da denkt man in anderen Dimensionen denn als Privatkunde.
Ich persönlich empfinde die hier hochgeladene Auflösung zum Angucken als ausreichend. Aber ich will dir deine Meinung natürlich auch nicht nehmen
promac26.10.16 17:04
Schildie
[ ... ] Aber ich will dir deine Meinung natürlich auch nicht nehmen

Hat sich schon erledigt, das Thema wurde "unter Männern" geregelt ... 👍
Bart S.
Bart S.26.10.16 20:13
Wow! Geniales Foto.
Warst Du da wirklich? Oder hast Du das mit ner Foto-Drohne gemacht? Wegen der 'Perspektive' und 'dünne Luft', und so...
Versteh mich nicht falsch, aber heutzutage wird ja vieles über technische Gadgets gemacht.
Das schmälert ja nicht das tolle Foto
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacThommes
MacThommes26.10.16 22:36
Dirkfried
MacThommes Es ist von links nach rechts: Geiselstein (1879 m), Gumpenkarspitze (1918 m), und Gabelschrofen (1989 m) - denke ich.
Danke für die Info.
Ist eine wunderschöne Ecke. Ich fahr da seit 15 Jahren 2-3 mal im Jahr runter.
Bis letztes Jahr nach Unterammergau jetzt nach Farchant.
Es gibt so viel zu sehen dort...
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....
Dirkfried
Dirkfried27.10.16 00:23
Bart S. Ich war da persönlich. Einmal im Jahr muss ich hier raus aus dem flachen Land und in die Berge. War aber eine vergleichsweise kurze und einfache Tour. Aber der Blick in die Ammergauer Alpen ist einfach schön.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Bart S.
Bart S.27.10.16 02:22
Dirkfried
Einmal im Jahr muss ich hier raus aus dem flachen Land und in die Berge.
Cool. Ich habe immer gerne mit Kollegen zusammen gearbeitet, die solchen 'Hintergrund' hatten. Die waren irgendwie lockerer drauf. Besser, als die ganzen verbohrten Städter. (wie ich )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hans Hoos
Hans Hoos27.10.16 10:34
Tone Mapping ist schon 'ne tolle Sache.
valcoholic
valcoholic27.10.16 11:17
Tolles Foto, für mich wärs in echteren Farben aber schöner und ohne weißem Saum über den Bergen. Oder ist das einfach nur das Licht? Wie dem auch sei, weniger Bearbeitung würde es zumindest für mich noch schöner machen, oder gleich SW.
Aber sicher auch Geschmackssache.
adiga
adiga27.10.16 19:28
Dirkfried
MacThommes Es ist von links nach rechts: Geiselstein (1879 m), Gumpenkarspitze (1918 m), und Gabelschrofen (1989 m) - denke ich.

Nette Hügel. Chapeau!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.