Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Alt aber gut

"Alt aber gut" von photoproject

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Alt und klein

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

photoproject
photoproject16.10.1417:25
iOS 5.1 auf iPad 1.

Kommentare

Klaus Major16.10.14 17:32
Yo, hab ich auch noch hier, läuft und läuft und läuft
zod198816.10.14 17:32
Bin immer wieder überrascht, dass man dieses Design damals geil fand.
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!16.10.14 17:56
zod1988
Bin immer wieder überrascht, dass man dieses Design damals geil fand.
Ich finde es auch immer noch super und weit besser als das neue Design.
zod198816.10.14 17:59
Gott ne, grauenhaft wie das alles aussah.
wp2312
wp231216.10.14 18:02
Ich hab letzens unser 1er auch zurückgesetzt, weil die Schwiegermutter ein Ersatzgerät für das Aldi-Android-Gerät brauchte... hui, das fühlt sich ziemlich Oldscool an, vor allem mit dem Original Hintergrundbild gleich mal...

Aber der Oma hats total gefallen und vielleicht gibts sie's gar nicht mehr her. Das hält schliesslich immer noch die vollen 10 Stunden während ihr grade mal 10 Monate altes Aldi-"Kastl" nach 2 Stunden spätestens(!) schlapp macht, eine kaputte MicroUSB-Buchse hat und ausserdem gefühlt gegen das 2010 erschienene iPad von der Performance komplett abstinkt.

Mir gefällt die 7/8er Optik dennoch besser, aber cool isses dennoch immer noch mit 5.1!! Keine Frage. Leider kanns aber keine Fotostreams teilen oder empfangen... Das wär top. Schade, erst ab 7.
... fahren und fahren lassen!
maclex
maclex16.10.14 18:05
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
Chrishman16.10.14 20:51
@zod1988

OS X 10.10 ist grauenhaft ^^ Die Schrift ist kaum lesbar und die Symbole sind alle sehr sehr lieblos gestaltet.
buffi
buffi16.10.14 21:27
Chrishman
@zod1988

OS X 10.10 ist grauenhaft ^^ Die Schrift ist kaum lesbar und die Symbole sind alle sehr sehr lieblos gestaltet.
Ich hab schon vor Jahren gemerkt, dass ich ne Brille brauche.
Ich finde die Schrift super.
Can’t innovate anymore? My ass!
Chrishman16.10.14 21:59
Haha ^^ ich habe auch eine Brille ... aber meine Sehstärke ist echt mies; von Geburt an. ... Deshalb kann ich OS X 10.10 nicht benutzen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.