Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>After Dark for Mac OS/OSX and Windows

"After Dark for Mac OS/OSX and Windows" von dom_beta

0
0

Ausgangsbeitrag

dom_beta20.08.1402:20

After Dark for Mac OS and Windows

Seufz - ich glaube, ich habe die Diskette für Microsoft Windows 3.1 noch im Keller liegen.


Galerie von ZD Net:



Bild von oben genannter URL.
„...“

Kommentare

karpati
karpati20.08.14 07:00
Nicht zu vergessen: Die StarTrek Edition von AfterDark
jeti
jeti20.08.14 08:01
Fliegende Toaster
Da gab es auch mal eine Disney-Edition

Auf wieviel Disketten war noch das Ur-AfterDark verteilt, acht bis zwölf?
r.bock20.08.14 08:54
Habe hier noch einen Rechner stehen, auf dem die STAR TREK Edition von After Dark läuft … der einzige Grund, den Rechner noch zu behalten … Irgendwo habe ich, glaube ich, auch noch die Disketten dafür.
MetallSnake
MetallSnake20.08.14 09:32
Bei dem Blauen balken oben dacht ich erst das wäre eine Blu-Ray

Die After Dark Editionen waren schon cool damals, vorallem die Totaly Twisted Edition war lustig
Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.
MetallSnake
MetallSnake20.08.14 10:20
Review: ( https://www.youtube.com/watch?v=-azFNwF6fa0&list=UULx053rWZxCiYWsBETgdKrQ )
Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.