Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ägina

"Ägina" von verstaerker

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 7 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

verstaerker
verstaerker26.02.2411:52
2022 auf einer kleiner Rundwanderung auf Ägina

Kommentare

massi
massi26.02.24 13:17
Da mein griechisch etwas eingerostet ist, wasndas?

Und was ist das für ein komisches Halo um das Ding?
verstaerker
verstaerker26.02.24 14:20
massi
Da mein griechisch etwas eingerostet ist, wasndas?

Und was ist das für ein komisches Halo um das Ding?

"Durchgang verboten" steht da... was das ist, schwer zu sagen.. glaube aus'm Krieg irgendwelche Bunker

mit dem Halo wollte ich das Motiv hervorheben
pentaxian
pentaxian26.02.24 18:34
verstaerker
mit dem Halo wollte ich das Motiv hervorheben
hmm, da wäre m.E. 'ne dezente Vignette in Verbindung mit s/w-Bearbeitung wirkungsvoller gewesen und hätte die düstere Bildstimmung deutlich aufgewertet, just my 2 cents...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
verstaerker
verstaerker26.02.24 18:58
pentaxian
verstaerker
mit dem Halo wollte ich das Motiv hervorheben
hmm, da wäre m.E. 'ne dezente Vignette in Verbindung mit s/w-Bearbeitung wirkungsvoller gewesen und hätte die düstere Bildstimmung deutlich aufgewertet, just my 2 cents...

ja ich geb dir Recht... hab das wohl zu sehr auf die Schnelle gemacht ... so wirkt es besser

pentaxian
pentaxian26.02.24 20:39
V2 für mich deutlich besser...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.