Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Abgestürzt

"Abgestürzt" von looser

0
0

Ausgangsbeitrag

looser
looser10.06.1202:37
Kleines 3D-Werk.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Krypton10.06.12 10:01
Wow, finde ich sehr gelungen. Ich weiß zwar nicht, ob so ein Satellit nach einem Absturz noch so gut aussieht, aber das ist hier wohl auch nich so wichtig.
maximday
maximday10.06.12 10:36
sehr gut
lillylissy10.06.12 10:49
Eines der wenigen Werke, die mir von Dir gefallen.
Rudi Rochade
Rudi Rochade10.06.12 11:19
Das Modell ist zwar gut scharf aber mir zu braunlastig sry. Solche Modell-Motive gefallen mir allgemein weniger - dagegen beeindrucken mich von looser Werke wie "A380 Airbus" - "Kniet nieder" und "Woodstock" schon sehr - Kompliment nachträglich dafür! ®
Make Chess Not War!
°o0o°
°o0o°10.06.12 18:55
WOW looser! Gefällt mir extrem gut!
Krypton
... ob so ein Satellit nach einem Absturz noch so gut aussieht...

Na im Weltraum gibt's doch die Schwerelosigkeit.
Ein abstürzender Satellit wird dann vermutlich ganz sachte und zart aufsetzen
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
looser
looser10.06.12 22:46
Krypton
Wow, finde ich sehr gelungen. Ich weiß zwar nicht, ob so ein Satellit nach einem Absturz noch so gut aussieht, aber das ist hier wohl auch nich so wichtig.

Deine Aussage freut mich ganz besonders .

Denn, das ist Komposition zwischen Cinema und TR.

THX
© looser@macbay.de
looser
looser10.06.12 23:00
Und es freut mich natürlich, wenn auch den restlichen Betrachtern mein Bild gefällt. Was will man mehr?

Toll finde ich es auch, wenn ein Rudi Rochade sich nachträglich meine Arbeiten anschaut.

Grüße
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.