Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
8Beine
"8Beine" von thomasalbiez
Älteres Bild
Neueres Bild
Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
5 Sterne:
0 Bewertungen
4 Sterne:
2 Bewertungen
3 Sterne:
0 Bewertungen
2 Sterne:
0 Bewertungen
1 Stern:
0 Bewertungen
0
0
Exif-Daten
Kamera
:
NIKON D3X
Blitz
:
Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz', Blitzreflektion nicht erkannt
ISO
:
100
Brennweite
:
105 mm
Belichtungszeit
:
1/60 s
Blendenöffnung
:
f/11
Ausgangsbeitrag
thomasalbiez
18.04.13
20:05
mein erstes Tierchen für dieses Jahr
Kommentare
marco m.
18.04.13
20:09
Nicht mein Fall. Habe alleine gestern im Keller 5 Stück gesehen. Da muss irgendwo ein Nest sein.
Gut, jetzt sind es ja 5 weniger.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ebi
18.04.13
20:14
Tolle Aufnahme, wenn auch die achtbeinigen nicht so meine Freunde sind.
Auf welchen Namen hört denn das schöne Tierchen?
thomasalbiez
18.04.13
20:23
@Ebi
er heisst Herr Meyer (mit Y, da legt er Wert drauf
)
IceHouse
19.04.13
17:19
Ach ja, ich mag das Motiv und das 105er. Schönen Gruß an Herrn Meyer, er soll sich nicht unterkriegen lassen
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.