Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wieso heute neues 9.2.1 bei einem nagelneuen 6s ?

wieso heute neues 9.2.1 bei einem nagelneuen 6s ?

macbacchi23.02.1608:47
guten morgen. heute morgen bietet mir iTunes ein neues 9.2.1 an, obwohl ich bereits 9.2.1 habe. es ist ein neues 6s, keins mit repariertem home-button o.ä.

ich meine gelesen zu haben, dass eine geänderte version nur wg fehler 53 herauskam, und nur für betroffene geräte angeboten werden sollte.

weis da jemand mehr?
0

Kommentare

matt.ludwig23.02.1608:59
Das Update wird trotzdem angeboten bezüglich dieses Fehlers, aber lediglich über iTunes

0
macbacchi23.02.1609:03
merci. kommt jetzt auch für alle anderen iphone und ipads.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.