Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>vie programmieren mit veclib?

vie programmieren mit veclib?

confusion04.04.0622:21
moin!

ich versuche gerade erfolglos, die veclib zu verwenden. ich habe als project type "c++ tool" ausgewählt und manuell das accelerate framework hinzugefügt. der code sieht dann ungefähr so aus:

#include <iostream>
#include <fstream>
#include <stdlib.h>
#include <vecLib/vecLib.h>
#include <cmath>

int main (int argc, char * const argv[]) {

//...

vector float data[datasize];

//...
}

nur leider wird die deklaration nicht erkannt ("error: 'vector' was not declared in this scope")

was mache ich falsch? wie muss ich es richtig machen?

gruss
confusion
0

Kommentare

confusion04.04.0622:55
ok, das entsprechende compiler-flag zu setzen hilft... obwohl ich eigentlich gedacht hatte, ich habe es gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.