Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>php-script um kommentare schreiben zu können!

php-script um kommentare schreiben zu können!

Davek
Davek27.06.0514:00
kennt jemand von euch ein gutes php-script, mit welchem man kommentare zu einem artikel oder so schreiben kann, so ähnlich wie dies hier auf mactechnews.de der fall ist, unter den news sites kann man ja immer kommentare zu den news hinzufügen, hat jemand so ein ähnliches scirpt?
<br>
<br>danke schon mal
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Arclite
Arclite27.06.0514:40
mal da gucken:
<br>http://hotscripts.com
0
Davek
Davek27.06.0515:56
danke, hab gar nicht mehr daran gedacht, ich glaube ich brauch mal ferien;-)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek02.07.0503:49
weiss jemand wie man so mit einem counter ähnlich anzeigen kann wie viele kommentare schon abgegeben wurde, wie das auch hier auf mactechnews.de angezeigt wird?
„Keep the Beat“
0
MacMark
MacMark02.07.0512:36
Du wirst die Kommentare zu einem Artikel in einer Datenbanktabelle speichern. Beim Laden des Artikels fischst Du die zugehörigen Kommentare raus und merkst Dir die Größe der Treffermenge. Dann gibst Du Dein Bild aus und die Zahl dahinter.
„@macmark_de“
0
Davek
Davek02.07.0512:53
das mit der dtaenbanktabelle ist mir klar, mich hätte mehr interessiert ob das auch irgendwie machbar wäre, wenn die kommentare in ein einfaches .txt file geschrieben werden, also ohne datenbanktabelle??
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0
CottonIJoe
CottonIJoe03.07.0520:05
joa, wenn du zB pro Zeile einen Kommentar hast, liest du die anzahl der Zeilen aus. Oder wenn jeder Kommentar mit einer bestimmten Zeichenfolge beginnt, zählst du eben diese zeichenfolge
<br>Da ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt
<br>Ich würde datenbank vorziehn, weil du dann
<br>
<br>Bei textfiles würde ich zu 1 Kommentar pro Zeile raten. machen glaub ich die meisten txt gestützten systeme so.
0
MacMark
MacMark03.07.0521:25
Geht auch mit Textdateien. Man könnte parse_ini_file() mißbrauchen
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.