Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>noch ne frage zu Router

noch ne frage zu Router

Big Boy06.10.0715:11
Ich bin gerade auf Einkaufstour. Möchte diesen Router kaufen Blicke aber nicht so durch, kann dieser DynDNS und ist er gut?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Wunderkind06.10.0717:17
Ich würde einen Router empfehlen, auf dem Du eine alternative Software installieren kannst. z.B. die Software DD-WRT:

Wenn Du kein Wert auf die damit verbundenen Zusatzfunktionen legst, würde ich doch wg. AirTunes zum Apple APExpress greifen.

Warum hast Du den Router oben ausgewählt?? Der unterstützt auch kein 802.11.n


0
Big Boy06.10.0717:54
Was Router angeht, bin ich noch ein Laie. Hab jetzt denn [url]gefundenhttps://www.microspot.ch:443/microspot/__HYBRIS__/product/Microspot.ch/0000195865&current=7/detail.jsf.[/url] ist der besser und kann er DynDNS???
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy06.10.0717:59
Wie findet ihr den
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Liebling
Liebling06.10.0718:06
Ich empfehle Router von Draytek oder die FritzBoxen (z.B. 7170) - laufen stabil und haben alles was man braucht (oder manchmal auch nicht braucht)
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0718:10

Beide von Dir geposteten Router (WPN824 wnr834b)können DDNS

0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0718:12

Belkin The N1 supports DDNS (Dynamic Domain Name Service), but only has support for one vendor (DYNDNS.org)

0
larsvader
larsvader06.10.0718:12
kauf dir ne Fritzbox.