Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue telekom tarife durch hotline bestätigt!

neue telekom tarife durch hotline bestätigt!

marxist
marxist06.10.1013:16
weiß nicht, ob jemand schon mal über einen ähnlichen anruf gepostet hat...:
habe meinen telekom vertrag zu anfang november gekündigt und heute einen anruf der hotline bekommen.
es wurde nachgefragt, ob ich nicht doch verlängern wollen möchte. angeboten wurde ein complete120 mit der möglichkeit in die neuen verträge zu wechseln, sobald diese verfügbar sind. preise und genauer zeitpunkt wüsste sie auch noch nicht, aber es kommen definitiv neue, günstigere tarife. einige details gäbe es ja schon im internet...

kein beleg, ob die exclusivität fällt, aber auf jeden fall eine bestätigung, dass es tarifänderungen geben wird.

iphone 4 32gb soll beim complete120 übrigens 249 euro kosten. lieferzeit ca. 2 wochen, weißes iphone erst nächstes jahr...
0

Kommentare

svepo06.10.1013:22
Nur mal so: Die Hotline hat mir auch versprochen das ich das weiße iPhone 4 bis Oktober 2010 bekomme...
0
chill
chill06.10.1013:28
wenn du erstmal verlängert hast kommst nicht mehr raus. egal wie die preise dann aussehen!

grade bei dem sauladen: OBACHT was die an der hotline einem da in den mund legen wollen! es gab ja hier schon einige die nach einem telefonat mit der tkom hotline auf einmal einen anderen (schlechteren) tarif an der backie hatten ... ohne irgendwas unterschrieben oder bestätigt zu haben!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan-s06.10.1013:28
Na,der Oktober ist ja noch jung!
0
marxist
marxist06.10.1013:28
ich würde mir das natürlich schriftlich geben lassen

insgesamt finde ich das ganze allerdings auch etwas sehr vage. lasse mich auch erst einmal nächste woche wieder anrufen
0
Stefan-s06.10.1013:29
Verlängern würde ich jetzt nicht.Bis Anfang November ist ja noch etwas Zeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.