Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>juhu ich bin bei google

juhu ich bin bei google

omek10.09.0622:46
meine seite gibt es seid gestern online und wo ich heut e60 e61 qsc bei google eingegeben hatte war ich schon an 4.stelle:-D
0

Kommentare

omek10.09.0622:49
QSC und Nokia E61 E60 das hab ich eingegeben
0
kefek
kefek10.09.0623:08
hätte das nicht besser in den off topic bereich gepasst?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.09.0623:12
toll:-|(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0623:15
Was für ein CMS ist das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac11.09.0605:01
RapidWeaver
0
omek11.09.0608:26
ja ist rapidweaver
0
Michael11.09.0608:36
na toll,
jeder der ne Seite im Internet hat ist irgendwann mal bei Google
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
omek11.09.0608:41
Michael
na toll,
jeder der ne Seite im Internet hat ist irgendwann mal bei Google

gönt ihr mir den gar nix?
0
trw
trw11.09.0610:01
omek

Moin,

wie und womit ist das Fotoalbum in RW bei dir angelegt???
Ist das ein Plugin gewesen oder gar nur irgendeine spez. Einstellung in RW????
0
JustDoIt
JustDoIt11.09.0611:01
omek:
Sei nicht traurig, wenn Deine Seite in den nächsten Tagen stark runtergestuft wird. Google stellt neue Seiten zu Anfang immer nach ganz oben um zu sehen, wie gefragt die ist.

Tipp: Im H1 Tag sollte auch etwas von den wichtigen keywords stehen, damit sich Deine Seite länger oben hält.
0
jogoto11.09.0614:58
In diesem Zusammenhang mal eine andere Frage: wenn man bei google mit einem bestimmten Suchwort nicht auf den ersten Seiten vertreten ist, wie findet man dann seinen Rang, ohne alle Seiten durchblättern zu müssen?
0
Max_volume
Max_volume11.09.0615:19
da kommst du wohl nich drum rum
0
DarkLord541
DarkLord54111.09.0615:23
Ich hab mich auch stark gewundert das fast alle meine Seiten nach kurzer Zeit zu finden waren (immer zwischen Seite 1-5) und auch noch zu finden sind. Hab mich nur gewundert da ich alle Seiten mit DynDNS selbst hoste auf OS X Server... hätte nicht erwartet das Google auch solche Seiten aufnimmt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill11.09.0615:28
deine seiten ?? wieviele hast du denn als grade 18jähriger ?
ich komm als otto normalbürger gänzlich ohne homepage aus.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
was
was11.09.0615:29
omek ganz nebenbei...

ich bekomm meinen ipod nicht auf guid formatiert. kommt immer input/output error

conf:
macbook 1.83
ipod 40gb 4g
0
DarkLord541
DarkLord54111.09.0615:37
chill

naja ich hab meine... dann habe ich eine für n chat gebaut ( )
dann bin ich gerade dabei eine für die Firma wo mein Erzeuger angestellt ist zu machen.... und eine für meine Stammbar wo ich den Besitzer ganz gut kenne... naja und noch n paar Seiten von Freunden liegen auf meinem Server
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
JustDoIt
JustDoIt11.09.0615:42
Max_Volume:

Ein Blick in den Sourcecode und Googeln bringt das hier zu Tage:



zu bekommen hier:


0
omek11.09.0616:24
JustDoIt
omek:


Tipp: Im H1 Tag sollte auch etwas von den wichtigen keywords stehen, damit sich Deine Seite länger oben hält.
das hab ich eigentlich schon gemacht
0
omek11.09.0616:26
trw
omek

Moin,

wie und womit ist das Fotoalbum in RW bei dir angelegt???
Ist das ein Plugin gewesen oder gar nur irgendeine spez. Einstellung in RW????
ne das ist ein js skript Lightbox JS v2.0 hier der link
0
omek11.09.0616:41
was
omek ganz nebenbei...

ich bekomm meinen ipod nicht auf guid formatiert. kommt immer input/output error

conf:
macbook 1.83
ipod 40gb 4g

komisch ist ist das schon,
also als erstes ganz neu formatieren in mac os extended dann auf partitionieren optionen GUID

0
AlexM
AlexM11.09.0617:09
Wie kann ich mich in den H1 Tag meiner WebSite eintragen damit diese besser bei Google auffindbar ist???
0
LoA11.09.0618:18
Super, meine Website steht sogar auf Platz 1 bei Google.
Kannst ja mal "Void Design" eingeben. Da steht meine Website vor der eines britischen Innenausstatters. Und das obwohl meine Website nur das Produkt eines Hobbyprojektes ist.;-)
0
omek11.09.0619:28
cool siehste da freut man sich doch, aber manchen ist das wohl zu blöde siehe oben;-)
0
Max_volume
Max_volume11.09.0614:30
Ja, sag mal, was das für ein Programm war, das die Bildergallerie erzeugt hat!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.